Plauderecke 2

Liebe Athene, ich wünsch dir gute Besserung und dass dir zumindest soweit geholfen werden kann, dass deine Kopfschmerzen erträglicher werden (wenn schon nicht geheilt :frowning: )! :slight_smile: :heart: Narben am Gehirn, hab ich noch nie gehört, woher bekommt man sowas?

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hatte mit 35 einen Hirnschlag, seit dem hat sie auch eine Narbe.

Wow, erschreckend :open_mouth: Ich hoffe, ihr geht es seitdem gut oder hat sie dadurch Beschwerden?

Eine Freundin von mir hat MS und bei den Schüben kommen neue Narben dazu.

1 „Gefällt mir“

:bouquet: Alles Gute für dich !

1 „Gefällt mir“

Es war zum Glück damals nur eine Streifung. Aber durch die Narbe hat sie auch manchmal Migräne, besonders wenn sie z.B. in die Höhe fährt oder bei Wetterwechsel. Mittlerweile ist sie 67.

1 „Gefällt mir“

Hallo … ich habe da mal eine Frage:
Ich würde gerne ein paar Bücher verkaufen und ich meine, es gäbe da einen online-shop, wo ich sie direkt verkaufen kann. Gibt irgendwelche Punkte oder so was ähnliches und wenn man genug Punkte (oder das ähnliche) hat, dann kann man ein anderes Buch günstiger kaufen … oder so ähnlich.
Kann jemand mit meinen vielen … oder so ähnlich … etwas anfangen, bzw. kann mir wer einen solchen shop nennen? Will erst mal nicht an medimops oder rebuy oder so verkaufen.
Danke euch :wink: - ach so, und wenn keiner was weiß - auch kein Problem

Klingt nach Tauschticket?

Korrektur, das scheint nicht ganz das zu sein, was du meinst, weil du „andere günstiger kaufen willst“.
Aber zumindest kannst du für die Tickets andere Dinge anfordern, ist dann aber Glückssache, was es gibt :smiley:

Danke dir - du hast mich durchschaut :blush:

Hey ihr Lieben,danke für die ganzen Nachrichten ^^
Bin erstmal wieder Zuhause,weil sie bei der Entnahme von Liquid aus der Wirbelsäule Mist gebaut haben… Kann nicht auf dem Rpcken liegen,kriege schlecht Luft und habe unglaubliche Schmerzen… Und muss das noch einmal machen lassen,weil sie wohl nur so untersuchen können woher die Narben kommen,ob man dagegen was machen kann… Die wollten das direkt nochmal machen,aber ich habe gesagt ich muss das erst ausheilen lassen,weils mir echt schlecht geht… Kreislauf dadurch noch bescheidener als eh schon. Läuft xD

3 „Gefällt mir“

Man weiß noch nicht,woher die kommen. Mal sehen,ob man das noch heruasfinden kann ^^

1 „Gefällt mir“

Bislang weiß ich noch nichts weiter. Montag muss ich zu meinem Neurologen und dann mal sehen,was der sagt. Ich muss aber sicherlich nochmal diese Liquidentnahme machen,auch wenns mich davor graust,nachdem es nun schief gegangen ist.

Oh man, ich hoffe, dass es dir schnell besser geht.

Gute Besserung erstmal.
Und viel Erfolg für den zweiten Versuch.
Dann schauen die nach neurologischen Erkrankungen, die Ursache für die Narben sein könnten.
Das ist wieder so ein Dilemma. Ich wünsche dir, dass die nichts finden und gleichzeitig wünsche ich dir, dass man eine Erklärung findet.

3 „Gefällt mir“

Hmpf, das ist doof. Wann ist der nächste Krankenhausaufenthalt geplant? Gehst du zwischendurch arbeiten?
Hoffentlich gibt der Neurologe dir gescheite Antworten.

Erhol dich gut :yellow_heart: Und hoffentlich bringt das nochmalige Prozedere wenigstens hilfreiche Erkenntnisse

Aber bei Tauschticket ist man die Bücher ja nicht direkt los. Auch beim Tauschgnom nicht.
Ich bin übergegangen meine Bücher an die Bücherei zu spenden, wenn es aktuelle sind, die sie in den Bestand aufnehmen. Ansonsten kommen sie in den Bücherschrank. Alle Formen des Tauschens erhöhen den SUB😱

2 „Gefällt mir“

Genau das ist das große Problem.

Ich geb aber auch andere Bücher gern der örtlichen Bücherei. Die können die dann prima auf ihren Flohmärkten verkaufen und mit den Einnahmen dann neue Bücher kaufen. Freut mich dann auch sehr.

Ich packe es nicht zu arbeiten. Ich kann nicht einmal einkaufen fahren oder so… Ich bin auch gespannt,wie ich morgen zum Arzt kommen soll… Gerade auch mit meinem Rücken…
Und wann der nächste Aufenthalt geplant ist kA… Ich lasse mich überraschen.

Ich will ja nix Neues erwerben, die Nutzerin wollte :upside_down_face:
Bei Tauschticket ist man ja notfalls nicht auf Bücher beschränkt…

Für mich persönlich hat sich die Seite eh erledigt, seit die klassische Büchersendung abgeschafft wurde. Bücher, aus denen sich Geld quetschen lässt, werden auch zu Geld gemacht.