Ich bestücke auch den örtlichen Bücherschrank
schade, du hast ja noch nicht lange deine Arbeit. Gibt hoffentlich keine Probleme, wenn du wieder arbeitest.
Alles Gute!
Am ersten Dezember ist es ein ganzes Jahr. Und ich werde sehen wie es wird,ob ich pberhaupt je wieder arbeiten kann,ich hoffe es mal…
Oh, das hoffe ich auch für dich. Dein Job ist toll und es wäre schade, wenn du es nicht mehr schaffst.
Ich nützte rebuy für alles wofür ich noch Geld bekomme.
Ansonsten auch Bücherschränke.
Seit wir seit heuer viel auf Campingplätze sind nehme ich die Bücher auch mit, denn dort gibt es sehr oft Regale in die man Bücher für andere Campingplatzbesucher reinstellen kann.
Zu Hilfe: uns wurde heute zum fünften Mal ein Paket von Amazon zugestellt, obwohl das nicht unsere Adresse und unser Name ist. Kann mir jemand die E-Mail-Adresse von Amazon geben? Ich möchte keine App installieren und telefonisch erreiche ich die nicht. Habe jetzt schon zu viel Lebenszeit daran verschwendet.
Puhh, echt schwierig da eine email Adresse zu finden. Bestimmt geht sowas wie info@amazon.de oder so.
Oder du versuchst es mal hier:
https://www.amazon.de/kontaktformular
Ja, die sind schwer erreichbar. Telefon habe ich bestimmt 10 Mal probiert. Der Fehler liegt auch nicht bei mir.
Und bei zwei Lieferungen war es sogar sicher der gleiche Fahrer und er hat trotzdem wieder zu uns geliefert. Echt nervig.
Hast du eine Amazon-Packstation in der Nähe? Bei uns kann Amazon auch zur Postfiliale liefern. Da würde ich das Paket einfach hin bringen und den Fall erklären. Vielleicht können die was machen.
Dann liefert der Fahrer weiterhin zu uns. Ich habe nicht das Gefühl, dass man dadurch das Problem löst, das wir ja seit zwei Wochen haben.
Und Station haben wir hier nicht im Ort. Habe noch keine gesehen.
Mittlerweile habe ich eine E-Mail-Adresse gefunden und schon Antwort. Mein Highlight aus dem automatischen Antwortschreiben:
Auch ich wünsche Ihnen ein Leben voller Freude und Glück!
Und abschließend noch, ob mein Problem gelöst wurde. Ich packe es echt nicht😂
Dann behalte die Päckchen und freu dich, wenn du den Inhalt brauchen kannst. Selbst wenn der echte Empfänger Verlust meldet- stört die nicht. Wird neu geliefert. Das hatte ein Bekannter. Da wurden die Pakete immer vor seiner Praxis abgelegt - selbst Freitags abends, wenn erst Montags wieder geöffnet wurde. An einer Hauptverkehrsstraße. Ständig wurden die geklaut. Meldung als nicht angekommen - stört die seit 6 Monaten nicht. Es gibt jedesmal Ersatz.
Gewöhnlich bringt man sich hier im Dorf die falsch gelieferten Pakete und der RICHTIGE Empfänger bemängelt die Fehllieferung.
Im Dorf machen wir das auch so. Aber der Empfänger ist halt nicht so nah bei einer Stadt von 40.000 Einwohnern. Ich habe jetzt nicht vor dreimal in der Woche ein Paket zu liefern.
Einmal reicht doch, Telefonnummer geben lassen, anrufen beim nächsten Päckchen/Paket (damit es abgeholt wird) und eben auch den richtigen Empfänger bitten, das zu regeln.
Und wenn Du die Annahme verweigerst? Dann geht es zurück an Absender.
Der Amazon-Bote ist da immer sehr schnell und schmeisst es dir vor die Tür.
Gestern hat Amazon eine Buchsendung für meinen Mann nur halb in den Briefkasten bei Regen
Die oberen Seiten sind gewellt. Ist ein Rezensionsexemplar, daher nicht ganz so tragisch, trotzdem ärgerlich
Sowas kenn ich auch. Oder es liegt einfach hinterm Hoftor im Regen