Mir wird ja ständig was unterstellt und für mich sieht das mit den drei Punkten schon nach Seitenhieb, Augenrollen, Ironie aus.
Sollte ich das missinterpretiert haben, bin ich mir nicht zu schade, mich dafür zu entschuldigen.
Mir wird ja ständig was unterstellt und für mich sieht das mit den drei Punkten schon nach Seitenhieb, Augenrollen, Ironie aus.
Sollte ich das missinterpretiert haben, bin ich mir nicht zu schade, mich dafür zu entschuldigen.
Nur weil es dir unterstellt wird, brauchst du es mir nicht zu unterstellen. Ich wage jetzt zu behaupten, dass ich es dir nichts unterstellt habe
Ich bin (normalerweise) ein friedlicher Mensch und ich weiß auch ehrlich nicht was an „ach je“ so schlimm ist.
Ich, und jetzt rede ich nur von mir persönlich, habe das Gefühl, das wir zwei nicht so gut miteinander können und uns oft missverstehen. Daher werde ich in Zukunft wohl am besten (und hier geht es wieder nur um mich und mein Wohlbefinden)nicht mehr auf Kommentare von dir reagieren.
Ich möchte dich weder persönlich angreifen noch beleidigen oder sonstiges.
Bitte nicht wieder falsch verstehen!
Ich wollte damit nur verdeutlichen, wie das ist, wenn etwas falsch verstanden / ausgelegt / unterstellt wird. Zudem hatte ich ja nachgefragt, bekam aber leider von Dir nur erneut eine Antwort, die mich verletzt hat.
Es wäre einfach schön gewesen, wenn Du akzeptiert hättest, dass das bei mir einfach verletzend ankam, statt jetzt wieder auf Abstand gehen zu wollen.
Das wert- und vorwurfsfrei erklären hätte doch schon alles geklärt. Jetzt ist es so hochgebauscht, dass mich das noch mehr verletzt.
Das tut mir leid, das wollte ich nicht.
Ich wollte einfach mal egoistisch sein und an mein Seelenheil denken.
Ich befürchte aber wir drehen uns im Kreis und daher hatte ich ja für mich beschlossen, nichts mehr dazu zu sagen.
Nochmal, ich wollte dich weder angehen noch beleidigen und ganz sicher wollte ich dir nicht den Tag verderben. Ich muss aber manchmal auch einfach an mich denken und entscheiden was für mich das beste ist.
Schönen 1. Advent euch allen!
Sehr hübsch. Mit persönlich würde ja ein Adventsgesteckt mit einer Kerze reichen. Aber meine Kleine besteht ausdrücklich auf einen mit vier Kerzen
Dir auch, danke
Bei mir gibt es keinen Kranz, eine Kerze steht auf dem Küchentisch.
Mein Weihnachtsbäumchen steht seit 30 Minuten
Ich habe die Teile vom letzten Jahr genommen und neu zusammengesetzt. Die Kerzen hat mein Sohn selbst gegossen. Schönen 1.Advent!
Wir werden noch etwas dekorieren, wenn wir die Kiste wiederfinden.
In der Stadt wird alles vorbereitet für den Weihnachtsmarkt nächstes Wochenende
Da kommt auch alles mögliche an Lichtern hin.
Die Ampeln und Straßenlaternen sind bei uns ab 21Uhr aus. Immer. Die Ampeln kann man als Fußgänger drucken und damit aktivieren. Straßenlaternen gehen bei Bewegung an. Ist echt merkwürdig so im Dunkeln unterwegs zu sein. Das kannte ich so bisher nicht
Und die Lampen sind dazu noch runtergedimmt. Wir gehen daher mit Taschenlampe raus, wenn wir spazieren wollen.
Ja, das ist schon krass. Gedimmt finde ich okay und Bewegungsmelder sowieso.
Mich beunruhigt dieser Werbespot im TV ehrlich gesagt ein wenig mehr, als ich dachte. Ich bekomm das alles ja nur am Rande mit, weil ich lese und Göga guckt. Aber da kommt immer mal wieder ein Spot vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz. Die tun so harmlos, wollen aber, dass man Notfallruckäcke gepackt hat usw.
Bei uns werden die Beleuchtungen in den Städten/ Dörfern hier alle erst später an gemacht und eben schon viel früher als sonst ausgamacht. Allein dadurch wird eine Menge Strom gespart.
Die Werbung kenne ich nicht.
Aber ich weiß, dass es am Anfang von Corona viele Hinweise gab, was man im Haus haben sollte um eine gewisse Zeit zu überstehen.
Gefällt mir sehr gut, sieht natürlich aus
Danke😘
Der ist richtig schön! Natürliche Deko mag ich auch sehr
Nachdem es meinem Vater Freitag so gut ging, heute das pure Gegenteil. Damit hatte ich zwar gerechnet, dennoch macht es mich traurig.
das ist traurig, ich hoffe es kommen noch schöne Stunden
Sieht aktuell nicht so aus. Heute Morgen ein Anruf vom Pflegeheim.
Er isst nicht mehr und klingelt nicht, sondern geht allein aufs Klo und ist natürlich hingefallen.
Ansonsten sowieso nicht so der tolle Tag heute. Kurz nach Acht klingelt ein Mann von den Stadtwerken. Rohrbruch, genug Wasser abfüllen, wird abgestellt.
Wie viel ist genug?
das tut mir sehr leid
Das tut mir sehr leid.