Wow, das schaut richtig toll aus! Ich wusste gar nicht, dass man mit Drohnen sowas machen kann.
Gibt es schon einen Thread für unsere Bücher/Hörbücher im Dezember 2022 und ich finde ihn nur nicht?
Ich erinnere mich nicht, einen gesehen zu haben und finde auch keinen
Wünsch euch auch allen noch ein tolles, gesundes und lesereiches 2023!
Hier wurde auch mehr geballert als vor Corona. Schon die Tage davor und dann seitdem es dunkel war an Silvester.
Bin ich auch dafür!
Das war hier auch so!
Ach was liebe ich den Vorführeffekt :
Mein Auto klappert bei Unebenheiten.
Auf dem Weg zur Werkstatt sogar lauter als sonst.
Werkstatt macht Probefahrt - keine Geräusche.
Werkstatt guckt sich Auto an - nichts feststellbar, was Geräusche machen könnte.
Auf dem Weg nah Hause: kein Klappern.
Um wie viel wetten wir, dass der Wagen morgen wieder fröhlich klappert?
Das kenne ich😆
Sicher datt. Termin beim Arzt, an dem Tag hast du keine Schmerzen, Termin beim Frisör, an dem Tag liegen deine Haare super.
Ich bin gerade frustriert nach meinem Arztbesuch. Durch einen Infekt habe ich mir das Ohr verletzt und höre auf einer Seite nicht mehr😥 Jetzt bin ich erstmal zwei Wochen krankgeschrieben und wir versuchen zu retten, was zu retten ist. Aber mein Gefühl ist sehr negativ.
Hoffentlich kann dir geholfen werden. Ich drücke die Daumen.
Ach herrje! Gute Besserung und viel Glück!
Oje, gute Besserung.
Wenn es aber problematisch bleibt kannst du ein Cochlea Implantat bekommen und damit hören lernen.
Gute Besserung
Gute Besserung, Daumen sind gedrückt
Gute Besserung
Auch von mir gute Besserung
Ich wünsche dir eine gute Besserung. Sowas würde mich total schockieren. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen auflösen wird.
Gute Besserung
Ich wünsche dir schnelle und baldige Genesung !
Ja, gestern stand ich unter Schock. Hatte gedacht, das ist alles halb so wild.