Plauderecke 2

Auch von mir noch die besten Genesungswünsche!

Danke!
Das Jahr geht auf jeden Fall schon gut los🥺 OP Termin für die Tochter ist jetzt auch fix im Februar. Ich hatte die Hoffnung, dass das nicht notwendig ist.

Alles Gute für deine Tochter

Danke.

1 „Gefällt mir“

Ohje :confused: Hoffentlich ist es bei dir doch nicht so schlimm *Daumen drück. Dir und deiner Tochter gute Besserung!

Dir und deiner Tochter alles Gute . Ich hoffe, dass es bei dir ein gutes Ende nimmt.

Augen fangen jetzt schon an zu jucken :persevere:
Früher Heuschnupfen :sneezing_face:

Kein Wunder, Haselnuss usw. blüht…

Ja, schön anzusehen, aber rote Augen nicht :face_holding_back_tears:

Bei mir auch seit ein paar Tagen! Ich hoffe, es wird nochmal kalt, sodass es wieder aufhört.

Das hoffe ich auch. Dieses nasse Wetter ist zum k…
Lieber kalt und Schnee.

2 „Gefällt mir“

Ne, lieber Sonne und 30 Grad. Aber statt Schnee und kalt nehme ich auch lieber das jetzige Wetter.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir werden uns bei diesem Thema niemals einigen können :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Sommer oder im Ausland gerne. Aber im Winter sollte es hier kalt sein, das ist auch wichtig für die Natur.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt

1 „Gefällt mir“

Nein nein nein,lieber kalt und Schnee. Ihh Sommer xD

3 „Gefällt mir“

Schnee ist zum :face_vomiting: Ich vertrage die Kälte auch nicht - als es letztens so kalt war ist mir sogar tatsächlich schlecht geworden vom Kreislauf her. Nach 5 Minuten draußen.

1 „Gefällt mir“

Kälte vertrage ich besser, da joggt es sich auch besser

1 „Gefällt mir“

So unterschiedlich ist das - ich halte es bei Kälte draußen nicht aus, mir ist es jetzt schon zu kalt für Spaziergänge. Dafür kann ich prima bei 30 Grad spazieren gehen. Stundenlang. Da muß man sich halt einrichten und verzichten, wenn die Temperaturen nicht passen.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei 30 Grad kann ich draußen keinen Sport machen.

1 „Gefällt mir“