Mit Tanzen konnte man mich schon immer jagen Ich habe lieber Reitunterricht genommen.
Hat man eine Möglichkeit gefunden, dir zu helfen?
Nein… Sie haben herausgefunden,was es nicht ist… Kein MS,keine Entzündungen,usw.,was ja an sich auch gut ist,aber sie finden keine Erklärungen. Und das heißt leider,dass sie mir nicht helfen können… Das war dann auch wie ein Schlag ins Gesicht…
Das tut mir leid. Es ist natürlich gut zu wissen, was es nicht ist. Aber es hilft leider nicht weiter.
Nein,überhaupt nicht… Im Endeffekt heißt es ja,dass ich mit den Schmerzen,den Zitteranfällen und den anderen „Nebenwirkungen“ leben muss,weil man eben nicht herausfinden kann,was es ist,weswegen man es auch nicht behandeln kann… Super…
Centrum für Seltene Erkrankungen - Kliniken, Institute und Zentren | Uniklinik Köln.
Wäre sowas eine Möglichkeit?
Klingt recht interessant. Ich guck mir das mal genauer an,danke.
Ein herrlicher Tag 🫣
Sonne lacht immerhin und es ist angenehm warm.
Heute früh ist die Heizung ausgefallen, Fehlermeldung.
Mein Fachmann hat mich am Vormittag zurück gerufen und ich habe die Heizung wieder ans Laufen gebracht, puh. Am Montag ruft er an wegen einen Termin. Wahrscheinlich muss die Platine getauscht werden. Darf mein Mann alles regeln, ich bin ab Montag ja auf Reha.
Dann ist das Auto nicht angesprungen, Starthilfe gemacht und ich bin zum einkaufen gefahren.
Auto sprang nach dem Einkauf selbst mit Starthilfe nicht an. Die Pannenhilfe kam zum Glück nach
10 Minuten, ich hatte gefrorenes an Bord.
Der Mann meinte, die Hyprid Batterie ist wahrscheinlich defekt. Lieber austauschen lassen und mit dem Auto heute noch 20 Minuten fahren, sonst springt das Auto eventuell morgen auch wieder nicht an.
2 Männer sind um 9 Uhr vom Umzugsunternehmen gekommen, um das Laufband in den 1. Stock zu tragen. Ging nicht, die sind 1 Stunde später zu viert gekommen und haben es schließlich zu dritt die Treppe hoch. Der 4. Mann hatte im Treppenhaus keinen Platz.
So, das reicht für heute an Aufregung 🫠
Hmm, es läuft so gar nicht bei dir, Mist. Ich hoffe, du findest doch noch eine Behandlung, die dir hilft.
Uff! Das häuft sich ja gerade bei Dir. Solche Tage sind nervig und man fragt sich, was zum Geier man schlimmes gemacht hat, um das zu verdienen.
Jupp wieder Gründe für die Reha
Schwer was los bei dir😅
Ich wünsche dir einen guten Start am Montag
Wow, ganz schön was los bei dir. Aber gut, das du alles soweit regeln konntest.
Und dann noch den Schnürsenkel von einem Hallenschuh im Reißverschluss meiner Reisetasche verklemmt. Ich musste den abschneiden, war nicht heraus zu bekommen.
Aber das Laufband eingeweiht, ein toller Spaß, mit
Jim Knopf gelaufen
WLAN hat das Teil und 3 Laufstrecken, wo die Steigung automatisch reguliert wird, voll cool.
Heizung geht wieder nicht
Hoffentlich kommt der Techniker bald. Ist zwar zum GLück nicht mehr soo kalt, aber ohne Heizung gehts noch nicht…
Dein Mann wird das hoffentlich schaffen ohne dich
Am Nachmittag hab ich die Heizung wieder in Gang bekommen.
Der Techniker ruft morgen meinen Mann an zwecks Termin.
Zusätzlich ist ein Rohr undicht, wir haben die Stelle gefunden, wo die Heizung Wasser verliert.
Letzte Woche hatten erst aufgefüllt.
Er hat ja mittlerweile Übung mit dem allein sein
So, jetzt bin ich mal gespannt… Ich habe mich soeben erdreistet, Urlaub einzureichen, womit ich jetzt 5 Tage über dem „erlaubten“ Urlaub von 15 Tagen „in der Saison“ drüber bin.
Mal sehen, ob es unbemerkt durchrutscht oder ich diskutieren darf
Und ja, dieser Hirnfurz (klammheimlich letztes Jahr eingeführt), dass man vom 1.4. bis 31.10., also in 7 Monaten, maximal den halben Jahresurlaub nehmen kann, entbehrt jeglicher rechtlicher Grundlage, nur leider haben wir auch keinen Betriebsrat.
Ist schon so, wie es Kollegin ausdrückt - Chef wäre am liebsten, dass wir unsere 30 Tage zwischen Weihnachten und Neujahr nehmen
Bald könnt ihr eure Heizung selbst reparieren