Wenn er durchhält bzgl. Müdigkeit, dann nur los. Mit sieben versteht er schon einiges und es ist wunderschön, wenn ihn die Musik bewegt. Vielleicht wäre es gut möglichst weit vorne oder oben oder so ähnlich zu sitzen, so dass er freie Sicht hat. Das ist nur mühsam und frustrierend, wenn ein Oberkörperriese vor einem sitzt.
Also dafür,dass 55 Leute bei Infinity Falling in der Leserunde teilgenommen haben,war die Beteiligung ja extrem mau oO Aber das habe ich irgendwie auch erwartet,nachdem 25 Leute noch nicht eine einzige Rezension,keinen Forenpost,nichts hatten… Leider bewahrheitet… Ich glaube das hätte so eine tolle Leserunde werden können. Ich bin gespannt wie viele Rezensionen es am Ende sein werden…
Du hast ehrlich alle 55 Profile gecheckt?
Wird das Buch im Prämienshop eigentlich mit Farbschnitt oder ohne?
Das hatte ich schon gemacht,als ausgelost wurde xD
Ich denke es wird ohne sein,bin mir aber nicht sicher.
Ich brauche eure Hilfe
LYX hat die letzten 2 Jahre diesen tollen Jahresplaner rausgebracht und den fand ich wirklich gut, um meine Seiten, Bücher, Highlights und gleichzeitig Termine zu tracken. Dieses Jahr scheinen sie ihn nicht zu produzieren, daher an euch die Frage: Kennt ihr ähnliche „bookish“ Jahresplaner?
Ja, deshalb Sitzerhöhung aus dem Auto mitnehmen.
Morgen habe ich mir frei genommen, weil ich Sonntag mit nach München fahre zur Schuh Vororder.
Um 7:20 Uhr muss ich am Treffpunkt sein. Hoffentlich fahren wir wieder wie beim letzten Mal gegen 13 Uhr wieder heim.
Ich auch. Muss erst noch ein anderes Rezensionsexemplar lesen
Eine hat den ersten Abschnitt schon kommentiert habe ich gerade gesehen.
Sag Bescheid, dann starten wir gemeinsam
Hurra, sind um 13 Uhr fertig geworden, fahren zurück, hoffentlich kein allzu großer Stau. Autobahn ist voll.
Voll viel los schon
Ich habe gestern Abend angefangen, aber erst ein paar Seiten, gefällt mir gut bisher
Gerade hat hier das Haustelefon geklingelt. Meine Mutter ist ja im Urlaub und daher mein Stiefvater in Kurzzeitpflege. Damit bin ich alleine im Haus. Ich gehe also ans Telefon und melde mich. Nummer ist unterdrückt. Kommt so eine verschniefte Stimme „Ich bin im Krankenhaus Mama.“ Ooookay. Ich dann gefragt wer da ist,einfach mal aus neugier,weil ich ja wusste,dass es keiner von meinen Geschwistern sein KANN. Wurde die Stimme schon aggressiv: „Dein Sohn,bist du taub?“ Hab ich dann aufgelegt. Sehr interessant xD
Diese Art Anrufe, WhatsApp- Nachrichte etc. häufen sich im Moment.
Das stimmt. Ich hätte das Gespräch eigentlich mal weiter führen sollen,einfach mal aus Spaß xD
Na, da muss das Betrügerschwein am anderen Ende noch ein bisschen üben
Was ich die Tage aber gelesen hab, wo es nochmal extra gruselig wird… es braucht nur einen kleinen Schnipsel davon im Netz und schon kann KI die Telefonate mit der „originalen“ Stimme führen.
Grad so jetzt mit der Gen Z, die viel auf Tiktok unterwegs ist… die sollten wohl vermehrt ihre Großeltern und Eltern sensibilisieren…
Ich sage meinem Vater immer dass keines seiner Kinder oder Enkelkinder anrufen würde um Geld von ihm zu verlangen. Er geht aber auch bei unterdrückter und unbekannter Telefonnummer nicht dran
Ich hatte meinem Dad immer gesagt, dass ich unter gar keinen Umständen telefonisch nach Geld fragen würde oder fragen lassen würde. Und dass er auch bei diesen Schockanrufen, von wegen ich käme ins Gefängnis, wenn er nicht bezahlt, unter keinen Umständen Geld geben soll. Da seine direkte Nachbarin so bescheuert war und ACHTZIGTAUSEND EURO an die HAUSTÜR gehängt hat, hat er mir versichert, nie auf sowas reinzufallen. Er versprach mir, meinen Mann zu informieren, sonst nix zu tun. „Lass mich einfach im Knast ein bisschen ausruhen.“, hab ich gesagt. Er meinte, er sagt denen dann, dass ich schon alles hab und er in Rentnerarmut dahinvegetiert.
Mein Papa würde auf so etwas reinfallen. Da bin ich mir sicher. Meine Mutter eher nicht. Da wäre es eher etwas im Internet, komische E-Mails oder sowas.
Es ist schlimm im Moment, keine Nummer im Telefon, melde mich nur mit Hallo, darauf nicht erschrecken hier ist die Kriminalpolizei, bei Ihnen in der Nähe wurde eingebrochen. Mein Mann fragte wer ist dran, ich Betrüger die sich als Kripo ausgibt. Wortlos aufgelegt.