Morgen kommt er in den Garten
Uh - da drücke ich die Daumen, dass es ihm nicht zu kalt wird!
Du hast Mut!
Geht nicht anders, der kann nicht im Haus bleiben.
Da habe ich meine Gründe. Ist auch nicht tragisch, wenn der Kürbis kaputt geht.
Ich habe keinen grünen Daumen, aber wenn ich das hier so lese, frage ich mich, was mit der Pflanze ansonsten gemacht werden soll.
Wenn es drinnen zu schwierig wird und draußen zu kalt.
Mach einen Eimer oder Hütchen drüber, vielleicht schützt das ausreichend
Die Pflanze wird wohl so oder so eingehen, wenn kein Gewächshaus da ist.
Im Haus sind die Lichtverhältnisse für Gemüse nix und dass draußen nach wie vor noch Frostgefahr ist und Kürbis eigentlich erst Ende April, Anfang Mai gesät wird, macht es halt echt schwierig.
Ich find’s halt schade.
Der kommt in eine geschützte Ecke, da sind Blätter drüber.
Es wird hier wärmer und kein Frost mehr.
Stelle sie doch in den Keller…
Wir mögen keinen Kürbis…
Meine Tomaten , Zucchini und noch so einige Pflänzchen kaufe ich vorgezogen und veredelt beim Gärtner. Der hat immer ein riesiges Angebot auch alte Sorten.
Das geht nicht, zu dunkel
Kein Fenster im Keller? Sehr hell muss es ja nicht sein.
Doch, aber wie oben geschrieben, habe ich meine Gründe, warum die Pflanze raus gekommen ist.
Ich hatte heute im Stadion drei vor mir stehen, die erstens geraucht haben wie Schlote, aber viel schlimmer fand ich, dass die ungewaschen gerochen haben. Kennt ihr das, wenn es so säuerlich riecht? Das fand ich echt eklig. Zumal das ja im Freien war und dann muss es ja schon echt schlimm sein, dass man das so extrem riecht. Mir wurde richtig schlecht.
Im Sommer in Bahnen
Ich finde Schweiß im Sommer riecht nochmal anders. Aber auch in Bahnen gibt es Leute, die sich nicht so oft waschen.
Das Regenwetter und der Wind haben einen Baustopp verursacht. Deshalb fahren wir jetzt zu IKEA und holen PAX fürs Schlafzimmer, weil mir das Ankleidezimmer sooooo gut gefällt und ich jetzt die Billys in der Nische gegen PAX tauschen mag.
Ich liebe Ikea
Das war ganz seltsam. So leer! Kaum Kunden, ging an der Kasse ratzfatz und viel war im Umbau (also Möbel-„Inseln“). Aber wir wussten ja, was wir wollten. Und natürlich hab ich auch noch Kleinkram mitgenommen …
1.Lauf nach dem Wettkampf, 6 km, ich merke jetzt meine Oberschenkel
Ich war gerade am Scrollen von Bewerbungen bei einer LR und stolperte über zwei identische Namen untereinander… Der Text ist ebenfalls identisch. Da macht’s jemand dem Team aber sehr leicht herauszufinden, dass es sich um eine Person handelt
Hab in einer Rezension hier gerade „im hohen Alter von 30“ gelesen.
What?!