Plauderecke 2

Die sieht schon sehr hübsch aus, aber Uhr ist nix für mich, das ist mir für 24/7 zu groß, da bleibe ich bei ner normalen analogen, die sofort abgenommen wird, wenn ich Heime komme und der Tracker ist möglichst klein, der bleibt um :smiley:

Sehr hübsch! Helle Betonoptik, oder? Spülknecht kommt vermutlich noch in die Lücke?

Genau. Die steht noch in der Wohnung, die wir derzeit bewohnen.

Ah verstehe, ich mache ja viel Sport, daher habe ich die an, bis ich schlafen gehe.

Was ist das?

Ich habe nicht gespritzt :slightly_smiling_face:
Wenn ich ohne Schürze geschnitten hätte, wäre mein T-Shirt bestimmt gesprenkelt.

Too good to go:)

Na Too-good-to-go-Tüte, abgekürzt :upside_down_face:

Achso, ich hab’s nicht so mit Abkürzungen :joy:

1 „Gefällt mir“

Wir haben früher gern abgekürzt, aber anders. Aus der Luftmatratze wurde dann eine Lu-Ma.

Aber seit einigen Jahren sind es die Anfangsbuchstaben. Ich wurde zum ersten Mal bei „himym“ darauf aufmerksam, glaube ich. „How I met your mother“. Keine Ahnung, ob sich noch jemand an die Serie erinnert.

Bin gerne schreibfaul

1 „Gefällt mir“

Habe ich nie geguckt

Hab ich gesehen, zumindest die ersten Staffeln. Die letzten wurden dann immer nerviger.

Na ja, musst Du ja auch nicht, aber ich denke, Du verstehst, was ich zu Abkürzungen damit erklären wollte.

Ich hab keine Ahnung, bis wohin ich das gesehen habe. Mir wird irgendwann „unterwegs“ gern langweilig und dann steige ich aus.

War ja auch nur das Bsp zu den Abk (ggg)

Sehr chic - vor allem tatsächlich der Boden. Darf ich fragen, was das für ein Material ist?

Das ist Vinyl in Holzoptik.

2 „Gefällt mir“

Tolle Küche. Viel leckeres Essen und Geselligkeit

Mein Freund hat sich vor ein paar Wochen eine Garmin Forrunner 255 zugelegt und ist bisher auch sehr zufrieden damit.

Sie verbindet sich problemlos mit allen Apps, die er sich so rausgesucht hat, halt verhältnismäßig lang (ca 2 Wochen) und erkennt alle Bewegungsarten automatisch :+1:

1 „Gefällt mir“

War jemand von euch schon mal bei einer Lesung einer fremdsprachigen Autorin? Wie wurde das gehandhabt mit Übersetzung oder ohne Übersetzung? Wobei die Autorin, um die es mir geht, entweder auf Französisch oder Spanisch schreibt und das Thema nicht so einfach ist. Das heißt mit Schulfranzösisch wird man nicht alles verstehen.

Danke für die Antwort, das klingt ja zumindest nach zuverlässig funktionierenden Geräten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“