Ich habe heute schön lachen können. Verzweifeltes Lachen,aber immerhin xD
Heute kamen ja meine ganzen Möbel und Kisten und zwischen 8 und 12 Uhr sollte O2 zur Aktivierung des Festnetz/Internet kommen. Wurde mir am Freitag nochmal zugesichert. Okay,wir also auch brav gewartet,war dann 12:15. Gut,bischen Verspätung kann sein,aber dann habe ich schließlich den Kundenservice kontaktiert und die haben mich mit der Aktivierungsabteilung verbunden. Jaaaaaa,frühstens erst in 3-4 Wochen xDDDDD Glasfaser liegt noch nicht fertig,das verzögert sich alles,der Ausbau von der Telekom braucht noch 1-2 Wochen und dann die Aktivierung nochmal 2 Wochen xD Als ich meinte mir wurde im Chat aber heute zugesagt,meinte die Frau „Wer hat denn so einen Mist gesagt? Da hatte wieder jemand keine Ahnung“ xD
Wie gesagt,ich bin noch nciht so weit,aber schon am Anfang steht z.B. dass er ihr den Hintern mit einem Rohstock (oder sowas) blutig geschlagen hat.
Ja das habe ich auch gelesen, ich fand das jetzt aber nicht sooo schlimm weil ich mir so was dann nicht so genau vorstelle. Wenn da jetzt noch 3-4 Sätze gewesen wären wie das Blut runtergelaufen wäre, dann wäre es für mich wahrscheinlich schlimmer.
…wobei nicht der körperliche Schaden das „Schlimmste“ war, sondern der Umstand, dass ihre Grenzen nicht respektiert wurden.
Das an sich macht das Buch nicht grundsätzlich schlecht oder schlimm. Man muss das Gelesene nur richtig durchdringen können. Und letztlich ist es persönliche Geschmacksache, ob man so etwas lesen - und genießen - möchte oder nicht.
Sorry, aber ich hab jetzt doch mal in die Leseprobe reingeleuert, um zu wissen worum es geht.
Ich persönlich erachte dies nicht als für einen Vierzehnjährigen geeignet, aber letztlich entscheiden das die Moderatorinnen - was mich zu der Frage bringt, ob diese bei der Bewerbung überhaupt das Alter angezeigt bekommen.
Letztlich muss man ja eh erst für die Leserunde ausgewählt werden, wobei mehrere Sachen von Bedeutung sind - unter anderem auch, ob man bereits in einer Leserunde ist oder sein wird.
Du bist dabei, Glückwunsch, wundert mich allerdings, die sehen doch wie alt du bist. Ich würde Pleasure and Pain sogar ab 18 Jahren erst empfehlen.
Ja, definitiv zu jung
Ich persönlich finde sogar 18 noch echt grenzwertig
Was? Ich bin drin?! Ich hab’s noch gar nicht gesehen. Naja, ich werde es mir mal angucken und zur Not schreiben wenn es zu schlimm ist, aber mich stört so was glaube ich nicht so dolle. Ich werde es sehen.
Es ist halt glaube ich immer unterschiedlich. Manche können besser damit umgehen andere schlechter. Meine Mutter meint auch ich bin für Bücher ab 16 zu jung, aber mein Vater meint: Lass es ihn doch probieren er kennt seine Grenzen. Und ich glaube die kenne ich auch.
Naja, wenn ich in dein Wunschregal schaue, ist da so gut wie keins der Bücher ab 14 Jahren geeignet
Es ist meiner Meinung nach schon nochmal ein riesen Unterschied zwischen ein Buch ab 16, wie z.B. New Adult oder Dark Romance. Das gehört für mich tatsächlich in die ab 18 Ecke
Aber das ist mein persönliches Empfinden.
Äh… was? Da können andere Leute reingucken? Ach du kacke…
Nicht umsonst gibt es ja auch die Unterscheidung zwischen Young Adult und New Adult.
Dark Romance setzt dann noch ein Level drauf.
Ja ok, ich kann jetzt aber schlecht sagen das ich das Buch doch nicht lesen kann oder? Ich werde einfach mal sehen.
Was ist der Unterschied zwischen Yung- und New Adult?
Ziemlich Dark und Erotisch.
Wenn man nur danach ginge müsste das Buch also passen.
da bekomme ich Angst
Allein die Cover finde ich ab 18
Also wenn ich das richtig verstanden hat, ist Young Adult eher mit Jugendbüchern gleichzusetzen (und spielt zum Beispiel an der Highschool) und New Adult mit Junge Erwachsene (und spielt zum Beispiel am College).
Warum können andere Leute die eigenen Regale ansehen?! Und wie deaktiviert man das?! Und wie versinkt man im Boden? Aaaaaaaaaa……
Genau, schäm dich
Ein Glück dass das nicht RL ist sonst wäre das echt ganz schön peinlich für mich…