Ich süße keine Tee , mag ich nicht.
Höchstens Früchtetee
Außerdem gurgele ich mit dem Salbei…
Beim Postillion gesehen
Mich hat es auch erwischt. Hatte Halsschmerzen als hätte ich Glas im Rachen.
Lutschtabletten Septolete und Emser Pastillen
Dazu Salbeibonbons und Salbeiheißgetränke z.B. Tee. Da kommt dann noch Honig dazu.
Ansonsten trinke ich viel Tee und milde Säfte.
Gute Besserung
Ich schließe mich leider an. Helfe mir mit Salbeisirup und Isla Moos.
Allgemeine gute Besserung
Ach, eins habe ich ganz vergessen. Hals warmhalten. Ich trage einen kuscheligen Schal.
Gute Besserung euch
Salbeitee habe ich jetzt auch getrunken. Keine Ahnung, ob es dadurch besser geworden ist oder durch die Kombination, auf jeden Fall schmerzt der Hals nicht mehr so.
Zum Glück habe ich noch keinen starken Hustenreiz. Da habe ich aber festgestellt, dass kauen auf Ingwer hört.
Keinen Termin beim Hausarzt? O.O Lebst du in den USA? Wenn ich akut krank bin, kann ich sogar hier am Ende der Welt jederzeit zu meiner HÄ gehen. Muss ich vielleicht länger warten, aber ich brauche da doch keinen Termin!
Ich frage mich ja immer, was manche Menschen glauben, was Chemie ist. Dein Salbeitee ist Chemie. Du bist Chemie. Ohne Chemie gäbe es einfach nichts auf der Welt. Nicht mal die Welt. ^^
Mir hilft bei Halsschmerzen Gurgeln mit Salzwasser.
Und dann viel Tee trinken und Dolodobendan.
Gute Besserung an alle, die krank sind.
Salbei ist eine Heilpflanze die ich selbst im Garten ziehe, ohne Dünger und spritzschutzmittel
dafür setzen wir Brennesel und Ackerstachelhalm an, stinkt zwar hilft aber.
Alle Kräuter zählen zu den Drogen, unsere Tochter ist PTA, obwohl diese Drogen nicht schädlich sind.
Mein Strauch ist noch grün, besonders mag ich ihn nicht, aber er blüht so schön im Sommer und die Insekten freuen sich.
Unser ist aktuell von Schnee bedeckt .
Wir hatten im Spätherbst ganz viel getrocknet.
Unsere Hausärzte sind extrem überlaufen. Ich war am Donnerstag dann dort. Es ist ein Virusinfekt und man kann sowieso nur die Symptome behandeln. Das habe ich ja schon gemacht. Von daher hat es nicht viel gebracht zum Arzt zu gehen außer der Krankmeldung und stärkerem Schmerzmittel.
Gute Genesung
Ist bei uns auch so. Der HA, zum dem ich seit Jahren will, hat seit Ewigkeiten Aufnahmestopp. Ich habe daher momentan gar keinen, da mein bisheriger in Ruhestand ist und mir die andere Praxis im Ort nicht zusagt. Ich muss also seit Jahren hoffen, dass ich nicht ernsthaft krank werde. Bisher hab ich zum Glück aber alles selbst wieder hingekriegt, bzw. ich bin gleich zum FA. AU brauch ich keine, so dass ich nicht unbedingt zum Arzt muss. Meistens bringt es eh nicht viel.
Ich nehme an,dass es nein heißt oder? ^^
Oh! Hab’s ganz vergessen sorry, bin grade im Bus, mal sehen wann ich anrufen kann.
Alles gut ^^ Kannst sie in Ruhe fragen,läuft ja nicht weg ^^ Hab nur gedacht nach vier Tagen frage ich mal =)
Ich habe ja schon mal gefragt was ihr gegen langweile macht, jetzt frage ich mal was ihr in einem Hotel macht wenn es langweilig wird.