Plauderecke 2

Seit wir die selbst machen, gibt es keine TK mehr bei uns. Die ist jetzt eklig geworden :see_no_evil: Aber im Notfall tut es die trotzdem, wenns gar nicht anders geht.

Nee, das hab ich mir vor langer Zeit mal abgewöhnt und da ich nie ein großer Esser war, war das auch nicht nötig. Im Schichtdienst hatte man ja tatsächlich noch weniger Zeit zum essen oder kochen, da ist es dann halt irgendwann ganz weggefallen und der Körper hat sich dran gewöhnt.

Jetzt hab ich uns auch wieder auf Ideen gebracht :see_no_evil: Auf Döner hab ich schon 2 Wochen richtig Bock, aber irgendwie kommen wir nie an einem vorbei :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich muss zum Glück nur zwei Häuser weiter, das ging auch in der Not schon mal ungeschminkt und mit Jogginghose (vor Corona, mittlerweile sind Jogginghosen ja gefühlt nicht mehr so verpönt :rofl: )

1 „Gefällt mir“

Ich erledige alles in Jogginghosen xD Was nicht in Jogginghosen geht, ist ein Termin und der muss geplant werden :joy:

Nee, einkaufen etc gehe ich dann doch nicht damit ^^"
Aber mir sind Leute suspekt, die zu Hause wirklich in Jeans rumlaufen. Hab da so 'ne Freundin… ganz mysteriös…

2 „Gefällt mir“

Unsere Nachbarn machen sogar Gartenarbeit in Jeans und Chinos :sweat_smile: Ich verstehe dich also :wink:

Ich wohne aufm Dorf, da ist das nicht so wild, wenn ich Jogger anhab. Früher in der Stadt hab ich sogar extra eine Jeans zum Müll runterbringen angezogen, aber mittlerweile lege ich wert auf Bequemlichkeit xD

Oh oh, dann gehöre ich zu den suspekten Exemplaren​:joy::joy:. Meine letzte Jogginghose hatte ich mit 15, also satte 45 Jahre her. Ich mag die Dinger nicht

Es zählen auch Leggings oder Thights :smile:

Hab ich auch nicht :grin::grin:

Strumpfhosen? letzte Chance

Die hasse ich​:joy::joy: Nur Söckchen und Jeans, da kann es noch so kalt sein. Im Sommer einen Rock oder kurze Hosen

Bei unsere Tiere gibt es ein Beweisfoto, abends um 23 Uhr auf der Couch mit Jeans. Ist aber schon 2-3 Wochen her

1 „Gefällt mir“

Dann bist du jetzt offizoell SUPEKT mit Betonung auf dem P :joy:

In meinem kleinen habe ich heute

Gekocht. Habe aber das Bein durch Brust ersetzt.

Nachteil: es riecht so gut durchs Haus.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy: alles klar

1 „Gefällt mir“

Gefunden xD Vorteil dabei ist aber, dass die Katzenhaare nicht soo festsitzen :joy:

Eben

1 „Gefällt mir“

Nuja, Großstadt halt… wenn du hier allzu gammelig zum Edeka latscht, musste aufpassen, dass dir nicht mitleidig Geld zugesteckt wird, du Penner :joy:

Für den Müll hab ich mich dann zwar doch nicht aufgehübscht… aber manchmal, wenn ich denke “Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau jetzt jemand hier rumläuft?” und komplett asi aussehe… genau dann ist Völkerwanderung im Haus. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

:joy: Oh wie bin ich froh, dass es das bei uns nicht mehr gibt. Mir ist das alles so egal! SOllen die doch alle denken, was sie wollen.

In meiner “Exgroßstadtheimat” gingen die sogar mit Jogger in die Schule!!! Da bin ich ja vom Glauben abgefallen! Und dann kam die Abendschule bei mir und ich hatte keinen Bock mich da aufzubrezeln nach der Arbeit -.- Da verstand ich plötzlich die Teenies :joy: Erschreckend…

Ich koche auch nicht so gerne, vor allem wenn dann noch am Essen rumgemeckert wird :see_no_evil:
Trotzdem gibt es jeden Tag was frisch gekochtes und da ich viel mir Gemüse koche, dauert es auch oft länger
Aber ich kann dich verstehen, wenn ich den ganzen Tag außer Haus bin und dann noch kochen soll, finde ich es schon extrem nervig.

Dafür backe ich nicht so gerne. Bei mir gibt es nur Kuchen, der einfach zu backen ist
Brot und alles was “gehen” muss ist mir ein Graus

1 „Gefällt mir“

Brauchst du spezielles Mehl?