Plauderecke 2

Schönen Feiertag denen, die ihn morgen haben

2 „Gefällt mir“

Danke!

(Bin gerade aufgestanden. :D)

2 „Gefällt mir“

Hier, bittesehr: :fu::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Uih, so spät, da bin ich bereits mit joggen und wässern fertig gewesen :sunglasses:
Dein langer Schlaf sei dir gegönnt :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade vom Radfahren zurück. War mega.

1 „Gefällt mir“

Guten Fahrtwind gehabt?

Immer von vorn, aber war trotzdem cool. Schön warm (ich mag es warm), schöne Gegend, hat alles gepasst.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch Play of hearts gelesen? Lohnt es sich weiterzulesen, wenn man nach 50 Seiten noch nicht in die Geschichte gefunden hat?

Ich habe es gelesen und finde nicht… Das Ende war ganz gut,aber es hat sich unglaublich gezogen…

Danke für deine Antwort. Für mich zieht es sich schon seit Beginn. Ich komme nicht in die Geschichte rein.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich… ging mir auch so. Das wird wie gesagt erst zum Ende hin besser,aber vorher ist halt nur viel Zirkus,das ganze drum herum,bla bla,aber es passiert irgendwie nicht wirklich was. War jedenfalls mein Empfinden ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habs nicht gelesen aber von vielen dasselbe gehört, die einen ähnlichen Geschmack wie ich haben.

Mein Problem bei dem Buch ist auch, dass ich erst während dem Lesen herausgefunden habe, dass es ein erster Teil ist. Wenn es ein in sich abgeschlossenes Buch wäre, würde ich auf jeden Fall weiter lesen. Aber so denke ich, dass ich einfach unzufrieden zurück bleibe. Ich hasse Bücher, die nicht als Mehrteiler gekennzeichnet sind. Ich will nicht vorher recherchieren müssen😡

Ich wusste es auch nicht und habe ehrlich gesagt auch gedacht,dass es ein Einteiler ist. Und dann habe ich gelesen und gelesen und gedacht „Du bist schon im letzten Drittel und an sich muss noch so viel passieren. Das kann doch nicht passen.“,nachgeguckt und tada xD

2 „Gefällt mir“

Bei vorablesen steht auch nichts davon, dass es eine Dilogie ist. Sonst hätte ich das Buch nicht ertauscht.

Nope,steht da nicht. Da habe ichs gewonnen gehabt ^^ Wobei mich Reihen an sich nicht abschrecken. Aber fürs Ertauschen ist schon blöd,gerade wenn einen das Buch nicht mitnimmt.

22 Uhr und noch nicht dunkel. Heute ist Sommeranfang, Sommersonnwende. Ab morgen wird es wieder jeden Tag etwas später hell und etwas früher dunkel. Aber die große Hitze steht uns noch bevor.

Die Anmeldung für den Juli-Lesemarathon findet ihr hier.:books::books::books:

2 „Gefällt mir“