Plauderecke 2

Ja, es ist leider wirklich nur ein 1 Liter Beutel erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen und hoffentlich seid ihr gut durch die Nacht gekommen und keine vollgelaufenen Keller

1 „Gefällt mir“

Hier war die Nacht ruhig ab und zu leichter Regen……

Oft kann man sich am Flughafen auch noch solche Zipper-Beutel nehmen. Die werden dort kostenlos ausgegeben. Ich würde also erstmal alles in einen von den Beuteln packen, die du eh schon zuhause hast, und eventuell am Flughafen, wenn es kostenlose Tüten gibt, umswitchen.

Meine Nachbarin hatte ,Gott sei Dank, noch zwei.
Wir sind gut durch die Kontrolle gekommen und sitzen jetzt in Aldaia bei Valencia auf der Dachterrasse und genießen den Abend.:heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub :sunny:

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub! :blush: Für mich geht es Freitag nach Mallorca :sunny:

4 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub wünsche ich dir!

2 „Gefällt mir“

Einen erholsamen Urlaub :luggage:

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wer möchte, kann sich hier für den Oktober-Lesemarathon anmelden.:books::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Seit über einer Stunde ist der Rettungshubschrauber hinterm Haus unterwegs. Sie müssen jemanden suchen. Inzwischen war er kurz weg und kam mit Winde zurück. Er steht hetzt schon 20 Minuten mindestens in der Luft.

Das ängstigt mich immer sehr. Ich bin sehr empfindlich, wenn jemand vermisst wird.

Weißt du was passiert ist, haben sie die Person gefunden?

Ich habe 2 Nächte allein gut überstanden :blush:
Mein Mann war auf Dienstreise.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Das ging noch bis in den späten Nachmittag auf der anderen Seite weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

6 „Gefällt mir“

Heute wird gründlich geputzt und sauber gemacht.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Ich habe auch die Böden im ganzen Haus geputzt, anschließend eine schöne Laufrunde am See gemacht :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hatte heute auch Großputztag, offenbar hatten wir alle denselben Gedanken…

1 „Gefällt mir“

Ich verbinde das Putzen oft mit waschen.
Mal putze ich 1x die Woche, mal länger oder kürzer