Weiterhin gute Genesung 
Dankeschön 
Gute Besserung 
Langer Arbeitstag heute nach 1 Woche Urlaub. Der Umbau im Laden ist hoffentlich gut vorwärts geschritten 
Der Urlaub war schön, die Nächte besch…
Die Mieter im Haus haben bis spät in die Nacht Lärm gemacht. Türen knallen, Getrampel, Geschrei, von
7 Nächten habe ich 2 nur gut geschlafen.
Die Vermieterin hatte mit den Bewohnern gesprochen, aber leider hat es nicht viel genützt.
Das eigene Bett ist immer das Beste.
Oh nein. Das ist nervig, wenn man schlecht schläft aufgrund mangelnder Rücksicht.
Hat jemand von euch schon mal ein größeres Ferienhaus inklusive Flug gebucht? Könnt ihr da eine Seite empfehlen?
Heute Nachmittag/Abend gegen sechs stand schon ein Auto mit Warnblinker auf der Straße.
Jetzt gerade, eine halbe Stunde nach Mitternacht, kam der Abschlepper.
Keine Ahnung, was in der Zwischenzeit versucht wurde und geschehen ist, aber irgendwie fühlt sich das an, als habe man erst noch irgendwas abschließen müssen, was erst ab dem Folgetag gilt, sodass man nach Mitternacht den Abschlepper rufen konnte. 
Alles natürlich reine Fantasie…
Wir buchen immer gern über Fe-Wo direkt. Das hat immer gut geklappt. Leider gibt es da keine Flüge. Wenn Du beides zusammen buchen willst, musst Du wahrscheinlich über die üblichen Pauschalreiseanbieter gehen. Und ich meine, booking.com bietet das auch an.
Es wird übel nächste Woche an der Arbeit,
2 Kolleginnen krank, 2 im Urlaub 
ohje, ist denn der Umbau wenigstens abgeschlossen?
Nein 
Diese Woche sind keine Handwerker da, weil als nächstes die Heizung dran ist und der Typ nicht in die Gänge kommt. Entsprechend ist die Laune der Chefs in Rummelsberg.
Am 5.11. sollen wir die Inventur machen, wir können aber noch nicht alles einräumen. Die Sachen lagern teilweise noch in Kartons.
Es ist so süß!
Katerchen bringt mir ja immer Geschenke. Aber ich ess die ja nun mal nicht. Es sieht so aus, als würde er jetzt versuchen, die Geschenke mit mir zu teilen. Er bringt sie, zeigt sie, präsentiert sie. Dann knuspert er eine Hälfte weg. Die andere soll wohl ich knuspern.
So süß, wie er sich Gedanken macht!
Ordentlich gewürzt, scharf angebraten und mit einer leckeren Beilage geht das doch bestimmt…
Hat hier zufällig jemand ein Xiamo Smart Band?
Ich werde aus der Beschreibung nicht schlau, was dieser Fitnesstracker in Sachen Herzgesundheit so alles kann.

Hab vor Lachen gerade beinahe meine Cola verschluckt. 
Meinst du vielleicht „Xiaomi“?
Das kommt auch immer darauf an welche Version das ist. Die neueste, ich glaube das ist „Band 10“, hat natürlich mehr Funktionen als ältere Generationen.
Und SmartWatches, also die wie Uhren aussehen, können in der Regel mehr als die schmalen Bänder.
Ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung
Upps… genau! Ich meinte Xiaomi. 
Irgendwie können mich die SmartWatches nicht so recht überzeugen. Ein Tracker gefällt mir von der Größe besser.
Außerdem trage ich seit Jahren keine Uhr mehr - also gar nichts am Handgelenk -, sodass ich mir unsicher bin, ob ich eine Smartwatch regelmäßig tragen würde - insbesondere zur Schlafüberwachung. Daher dachte ich, ich probiere es vielleicht mit einem im Vergleich zur Smartwatch kleinerem und kostengünstigerem Tracker aus.
Ich hatte erst unterschiedliche Tracker, dann unterschiedliche Smartwatches und finde alle nervig. Ist einfach echt nicht meins. Eben wohl, weil ich keine Armbanduhren trage. Das letzte Mal in meiner Teenie-Zeit.
Mein Mann dagegen mag die Tracker nicht, liebt aber (hochwertige) Smartwatches.
Das habe ich ausprobiert, mich stört nachts was am Handgelenk und die Garmin hat nicht mitbekommen, wenn ich auf dem Klo war. Das Ergebnis war ein zu guter Schlaf.
Es kommt ja auch darauf an, wofür du den Tracker haben möchtest. Wenn du lediglich deine Fitness überwachen willst, reicht so ein Band aus. Mein Mann z. B. ist schwer herzkrank und trägt eine hochwertige SmartWatch mit vielen Gesundheitsfunktionen. Sein Kardiologe befürwortet ebenfalls die hochwertigen Geräte. Man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass es keine medizinischen Geräte sind, sondern dass sie nur warnen können. Wenn z. B. öfters Vorhofflimmern angezeigt wird, sollte das ärztlich abgeklärt werden.
Mir wäre unwohl, nachts ein Gerät am Körper zu tragen, das elektromagentische Strahlung aussendet. Das muss natürlich jeder selbst wissen, aber ich glaube, viele machen sich darüber gar keine Gedanken. Im Schlafzimmer sind nachts bei uns sogar alle ektrischen Geräte aus, wir haben für die Schlafräume im Sicherungskasten vom Elektriker auch Netzabkoppler einbauen lassen. Handy ist natürlich auch aus.