Ich habe mir gerade wieder eine Smartwatch schenken lassen. Sie ist ziemlich groß (44) damit ich sie auch ablesen kann
. Nachts würde ich sie nicht tragen. Das habe ich einige male mit meiner früheren gemacht. Da kam aber nur Unsinn bei raus.
Ich hatte damals auch meinen Mann gebeten seine ab zu nehmen. Wir sind beide gesund genug uns nicht ständig überwachen zu lassen und das grüne blinkern hat mich dann doch gestört.
Ich wollte mich einfach motivieren mich mehr zu bewegen und mein Handy nicht immer zu vergessen.
Ich habe mir nur ein anderes Armband besorgt. Unter dem Original habe ich geschwitzt. Dann habe ich noch ein hübsches, aber nicht alltagstaugliches Armband und ein Dreierpack in rot, blau und weiss mit Muster gekauft. Die sind zwar abwaschbar, aber ich hatte da dann schnell im Blumenmuster Zahnpasta oder Mehl. Ausserdem habe einen Schutz, wovon ich den ersten schon gehimmelt habe.
Ich steuer jetzt auch meine Hörbücher über die Uhr und beantworte Signal Nachrichten wie „mache Feierabend“.

), und dann nutzt er dafr das Handy. Das ist dann aber im Flugmodus.