Plauderecke 2

Solch eine Mittagspause hätte ich auch gerne. :wink:

2 „Gefällt mir“

Er ist im Haus und in der Pause erreichbar, hat er seinen freien Tag, ist eine Apothekerin da.
Er weiß genau was erlaubt ist.

Das habe ich doch geschrieben er ist vor Ort und immer erreichbar.
Übrigens er hat viele PTA beschäftigt.

Dass er im selben Haus sich aufhält war für mich nicht ersichtlich. Am Ende müssen er und die PTA die das machen selbst entscheiden :slight_smile:
Ein Glück für ihn, gute PTA sind schwer zu bekommen.

Dürfen wir dieses Jahr nicht aussuchen, was in den Adventskalender kommt? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Er hat nur nettes Personal und PTAs , sind alle schon ewig da.

:+1:

Ich finde es immer wieder so sprachlos, so interessant, das Leute alles besser wissen obwohl sie null Ahnung haben von meinem Leben von Frequenzen usw. Anstatt mal zutesten, auszuprobieren, gleich so nen Drama machen und behauptungen aufstellen die weit weg von der Wahrheit ist. Aber gut jeder hat seine Wahrheit und seine Glaubenssätze, dieverhindern etwas großartiges zu manifestieren.

Und nein es ist kein Realitätsverlust.
Und Frequenzen richten auch kein Schaden an.

Nein, ich mache mir keine Sorgen, denn ich bin hier für niemanden verantwortlich. Wer hier etwas postet, muss mit Kommentaren, auch kritischen, rechnen und damit zurechtkommen. Wenn etwas niemanden etwas angeht, poste man es halt einfach nicht.

Zu bestimmten Themen kann man einfach nicht mehr konstruktiv kommentieren.

7 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.
War denn die Resonanz letztes Jahr gut genug um es zu wiederholen?

Ich vermisse es auch :person_gesturing_ok:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es OK, wenn man nicht daran glaubt und es nicht ausprobieren will, aber ich finde es nicht OK es lächerlich zu machen, wie hier mMn geschehen, denn es betrifft ja niemanden außer Dich!

Ich habe den Eindruck, dass manche hier einfach nur ihren Frust rauslassen müssen und Dein Lebensstil bietet ein willkommenes Ziel.

1 „Gefällt mir“

Dein Eindruck trügt. Ich bin definitiv nicht frustriert. Und manches muss man gar nicht erst lächerlich machen, das steht für sich.

6 „Gefällt mir“

Wie genau läuft der Adventskalender hier denn ab? Bin erst seit diesem Jahr hier angemeldet und bin jetzt neugierig.

Es wird jeden Tag ein Türchen geöffnet und man kann sich bewerben,aber nur am selben Tag für das Buch. Das wars eigentlich schon. =) Die Gewinner werden nach und nach hier im Forum veröffentlicht. So war es jedenfalls die Jahre über.

3 „Gefällt mir“

Ach wie cool! Das ist echt eine tolle Aktion. Bin gespannt ob es dieses Jahr dann wieder stattfindet. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich GLAUBE an WLAN …
:woman_facepalming:

Entschuldige, aber an dieser Stelle ist mein Vertrauen in den gesunden Menschenverstand gerade irgendwo im Gully gelandet.

Ach so, ja. Ich glaube auch an Gullys.

8 „Gefällt mir“

Bestimmt - den Adventskalender gab es die letzten Jahre immer und ich freue mich schon sehr drauf :face_with_hand_over_mouth::star_struck::innocent:

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder die Möglichkeit sich für den nächsten Lesemarathon anzumelden => hier.:books:

1 „Gefällt mir“

Da findest du Goldstücke :wink:

2 „Gefällt mir“