Plauderecke 2

Doch, hatte ich schon verstanden.

Ich finde schon, dass die Berichte eher negativ waren. Klar hätte man damit nochmal mehr Punkte für vorablesen generieren können. Aber ich teile nur auf Seiten, die ich auch nutzen würde außerhalb des bepunktung von vorab. Fandest du die Berichte hier im Forum positiv?

Ich glaube, wir reden von verschiedenen Dingen.

Punkte für Vorablesen? Das geht doch nach wie vor.

Ich finde die neue Seite gelungen und hab nur wenig gelesen, dass User sie nicht mochten. Manche haben sich falsch anzumelden versucht, aber dann gemerkt, wo es hängt. Ansonsten ist doch alles gut?

Oder meinst Du etwas völlig anderes?

Ich glaube sie meinte WLD,also die alte Seite.

1 „Gefällt mir“

Eine Antwort gab es nicht, oder?

Viele nutzen die Seite zum Generieren von Punkten für vorab, oder? Also als reinen Ort, wo nur Rezensionen eingestellt wurden.
Das negativ bezog sich auf die Vergangenheit. Es gab hier immer wieder Kritik wegen der Punkte, der wenigen Prämien und der schlechten Betreuung allgemein auf der Seite. Darauf bezog sich mein Kommentar, also eher auf die Vergangenheit.
Ich lese ja im anderen Thread mit und wenn die Seite dort gut ankommt, schaue ich sie mir wahrscheinlich auch mal an.

1 „Gefällt mir“

Genau.

Jetzt wäre eher die Frage, ob es überhaupt einen Adventskalender gibt. Wir werden es morgen sehen.

Schönen ersten Advent :star::candle:

13 „Gefällt mir“

Ah, siehst Du, ich meinte die neue Seite.

Auf der werden jetzt dann ebenfalls Rezensionen eingestellt für die Punkte bei vorablesen. Nur gibt es eben nicht als Nebeneffekt Prämien.

Aber das erscheint mir fairer als Prämien zu versprechen und dann gibt es nur ein paar in sehr begrenzt Menge.

1 „Gefällt mir“

Klar. Ich sag ja gar nix dagegen.
Die meisten waren da ja eh nur, um Prämien zu bekommen für Rezensionen, die sie für andere Seiten brauchten.
Das würde ich auch nicht belohnen.

Aber Aline dafür verantwortlich zu machen, wie es manche tun, finde ich unfair.

3 „Gefällt mir“

IMG_1827
Ich wünsche euch einen schönen besinnlichen 1. Advent

4 „Gefällt mir“

Also auf Instagram gibt es jeden Adventssonntag ein Gewinnspiel. Werbung für einen Adventskalender auf lesejury sehe ich nicht.

Ich denke daher nicht, dass es einen geben wird.

2 „Gefällt mir“

Oh das wäre ja schade :frowning: Instagram hab ich (und möchte ich) nicht…

4 „Gefällt mir“

Danke dir auch

Da bin ich nicht

Ich mag kein Instagram

Hat jemand von euch eine Idee, wo man fragen könnte nach einer Spende von Insektenhotels für eine Grundschule? Die Schüler wollen das als Projekt realisieren, aber die Schülerschaft ist eher sozial schwach, sodass kein Geld vorhanden ist.

Das wäre ja schade :confused:

Könntet Ihr die nicht selbst bauen? Materialspenden bekommt Ihr bestimmt leichter.

1 „Gefällt mir“