Fröhliche Weihnachten an alle
besinnliche und ruhige Feiertage 
Dankeschön.
Das andere Kind hat jetzt MagenDarm, mein Mann und ich sind auch angezählt. Ich schlafe dann immer schlecht um mitzubekommen, wenn was bei den Kindern ist.
Dazu die Zahnschmerzen, die mal mehr, mal weniger sind.
Ich ärger mich über mich, dass ich nicht frühzeitiger beim Zahnarzt war bzw den gewechselt hatte. Der hatte michbeim letzten Mal so arrogant behandelt und verunsichert, dass ich nicht mehr hin will.
Jetzt hab ich Sachen verschleppt und muss mehreres machen lassen.
Gute Besserung. Ich weiß nicht ob du so was ausprobierst:
Wenn ich Zahnschmerzen habe,. höre Ich zahnfrequenzen, binaurale Beats gegen Schmerzen, Karies usw. Danach fühl ich mich leichter, wohler, besser
Nein, ich trinke Kamillentee, nutze Kamistad und solche Sachen und Ibuprofen…
Aber danke für den Hinweis.
Ach, ihr Armen. Magen Darm ist so schlimm. Zum Glück sind wir bis jetzt verschont geblieben.
Dann würde ich komplett durchdrehen, bei dem Krach .
Nelkenöl hilft etwas ist aber vom Geschmack her eklig
es gibt die musik bestimmt auch als wasser geräusche 
Meiner Mutter geht es entsprechend gut, die Tabletten nimmt sie immer noch gegen die Schizophrenie. Das Gehirn leidet unter Einsamkeit. Meine Schwester fährt so oft es geht hin. Morgens und Abends kommt der Pflegedienst für die Strümpfe und Tabletten. Heute war sie sehr glücklich über meinen Besuch. Ich werde am Sonntag nochmal hinfahren hoffentlich.
Ohe je. Hier ist auch Lazarett. Sohn rotzelt, hustet und ist schlapp, ich habe seit 24. eine Magenschleimhautentzündung. Der Besuch bei der Familie wurde daher lieber abgesagt. Gute Besserung Euch allen!
Gute Besserung an Euch alle die krank sind.
Ich möchte dann nur meine Ruhe ,
Allen Gute Besserung, ist natürlich blöd dasˋes immer die Feiertage betrifft.
Kuriert euch aus.
Gute Besserung weiterhin.
Geht es besser?
Wir sind ja nicht daheim und alle topfit. Jetzt geht aber daheim die Grippe um. Eigentlich wollten wir heute heim, weil wir morgen eingeladen sind. So ein Mist!
Habe so ein ähnliches Problem…
Ich liebe Dicke Bohnen, und zwar die braunen Kerne. Aber offenbar wurden die komplett aus dem Programm genommen und das schon beim Hersteller. Habe Seidel diesbezüglich auch schon angemailt, ob die nicht mehr hergestellt werden, aber denen war es nicht mal eine Antwort wert. 
Habe auch schon geguckt, ob man sie irgendwo getrocknet bekommt wie Linsen oder weiße Bohnen, aber bisher bin ich nicht fündig geworden. Ich bin in Dicke-Bohnen-Trauer… 
Ne, meinem Sohn leider nicht. Vermutlich müssen wir morgen mit ihm zum Arzt. Ich bin aber wieder fit. Und bei Euch?
Auch von mir gute Besserung an alle Erkrankten 
Mal eine Frage an Euch alle:
(Wahrscheinlich gibt es dafür keine wirkliche Lösung, aber vielleicht hat jemand eine Idee.)
Ich schenke meinen Kollegen zu Neujahr immer kleine Glücksbringer aus Schololade oder Marzipan. In den letzten Jahren habe ich immer was für meine Abteilung (heuer 4 Personen) und für zwei bis drei Kollegen aus anderen Abteilungen gekauft, mit denen ich enger zusammen arbeite.
Nun hat sich in den letzten Monaten die Zusammenarbeit mit einer weiteren Abteilung intensiviert, die insgesamt aus 8 Personen besteht. Ich habe zwar mit manchen davon mehr Kontakt als mit anderen, aber doch mit allen regelmäßig zu tun.
Eigentlich würde ich ihnen gerne auch was scheneken, aber - ich hoffe, das klingt jetzt nicht geizig - wäre mir das doch etwas zu viel.
Soll ich nur denen was schenken, mit denen ich am meisten zusammen arbeite oder allen ein kleineres Geschenk oder doch gar nichts (weil sie es ohnehin nicht von mir erwarten)?