Plauderecke 2

Und genau deshalb ist es mir ziemlich egal, ob es verfilmt wird.

Denn die Darsteller stimmen selten mit meinen Vorstellungen überein.

Es beginnt ja schon damit, dass Namen und Orte ganz anders ausgesprochen werden als ich sie lese.

Außerdem haben mich die Verfilmungen von Twilight und Rubinrot (und deren Reihen) das Fürchten vor Verfilmungen gelehrt.

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber er glitzert doch so schön :rofl:
Aber ich kann dich da vollkommen verstehen. Ja,gerade die Namen und Orte sind bei mir manchmal kreativ xD

2 „Gefällt mir“

Für mich hieß Edwards „Vater“, weil ich damals nicht so gut englisch konnte, immer Kar-Lizzl, da war der Film eher ein Upgrade :rofl:

Ich verstehe aber auch nie, wenn bei Büchern ein „OMG das muss unbedingt verfilmt werden, wäre so cool“ kommt, weil Buchverfilmungen eh nie die Erwartungen erfüllen, warum sollte ich mir das wünschen? :smile: ich selber schaue sie mir an, wenn es sie gibt, aber schraube meine Erwartungen runter :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt,aber es gibt zum Glück auch gute Ausnahmen. Maxton Hall finde ich sehr nahe an den Büchern und Vampire Academy hat mich erst zu den Büchern gebracht,weil ich den Film so toll fand. ^^

Das Forum existiert noch 2,5 Monate. Warum ist also jetzt schon tote Hose hier? Finde ich sehr bedauerlich.

Außer im Prämienshop,da wird imemr fleißig weiter geredet…

1 „Gefällt mir“

Genau!

Wir diskutieren doch gerade über „Buchverfilmungen - Top oder flop“. :blush:

@Athene1989 Naja. Er glitzert auch nur, weil einem gesagt wird, man soll ihn glitzern sehen. :wink:

@emkeyseven Ja okay. Manchmal bringen einen Verfilmungen auch einen aha-Moment. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Verzeihung,mein Fehler :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es sei dir verziehen. :princess:

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder… landet Germany nicht bei den Leadern.

Dritter Platz von hinten beim ESC. :see_no_evil:

Und wie immer grottig gewählt. Ich meine Serbien 2mal 12 Punkte? Und so viel von den Zuschauern? Hab das mit meiner Freundin „geguckt“ (also sie bei sich,ich bei mir,aber haben über FB immer geschrieben) und sie hat gesagt die machen ihr Angst xD

1 „Gefällt mir“

Heute wäre der Geburtstag meines Dads.

1 „Gefällt mir“

Manche Beiträge sind immer spezieller als andere - und irgendwie muss man da rausstechen.

Das stimmt wohl,aber einige waren echt grottig… Aber die Leute mögen das ja.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich an gestern denke, dann erinnere ich mich in erster Linie an den griechischen Beitrag und die orangefarbene menschliche „Katze“. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hahahha,das fand ich auch cringe xD Hab meiner Freundin geschrieben,dass ich nun Angst habe,nach Griechenland zu reisen,weil da verrückte Menschen sind :rofl: Natürlich nur aus Spaß gesagt,aber wir haben halt Kommentare gebracht xD

Ich habe Freitag den ganzen Vormittag bei der Gynäkologie versucht anzurufen, um einen Termin zu verschieben. Hoffentlich komme ich morgen durch :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und eine Email schreiben? Meine Ärzte reagieren da relativ schnell drauf.

Ich empfehle Fax :smiley:

Keine Antwort erhalten.

Faxgerät habe ich nicht.

Edit: Anruf eben bekommen als ich auf dem Klo war :joy:
Termin bekommen in meinem Urlaub :partying_face:

3 „Gefällt mir“