Plauderecke 2

Schöne Weihnachten auch von mir! :evergreen_tree:

Bei uns gibt es heute Gans, dann besuchen wir die Schwiegermutter im Heim und anschließend machen wir es uns gemütlich zuhause und schauen Netflix & Co.

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch allen eine frohe Weihnacht :christmas_tree::santa:

7 „Gefällt mir“

Und heute wünsche ich euch allen einen guten Rutsch :clinking_glasses::pig::fireworks::four_leaf_clover::sparkler:

5 „Gefällt mir“

Dito :grinning:

Auch von mir einen guten Rutsch.:four_leaf_clover::sunflower:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! :four_leaf_clover::pig::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an und wünsche euch auch einen guten Rutsch!:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Auf in ein besseres Jahr.

Liebe Grüße an euch alle hier.

6 „Gefällt mir“

Ich wünschen allen ein gutes neues Jahr

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch allen ein lesereiches, gesundes und tolles 2022 :sparkler: :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche uns allen ein besseres 2022.:blush:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch ein schönes neues Jahr.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen ein gesundes und gutes Neue Jahr 2022. Passt gut auf euch auf :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den Wünschen an, wünsche vor allem allen Glück und Gesundheit!:four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr =)

Ich werde wahrscheinlich nachher nach Hause fahren,muss Montag ja wieder arbeiten. Und wie es aussieht habe ich da immernoch kein Internet,also keine Ahnung,wann ich dann wieder online bin… Nervig…

2 „Gefällt mir“

Wo sind meine Wollsocken hin :rofl:
Heute morgen irgendwo geparkt und nun suche ich die im ganzen Haus.

Ich wünsche euch auch ein glückliches und gesundes neues Jahr! :pig2::four_leaf_clover:

@Squirrel bei uns verschwinden auch immer Socken. Allerdings werden die vom Kater verschleppt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Na,hast du sie inzwischen gefunden? Oder hast du Eisfüße?

Ich wünsche euch, dass ihr einen guten Start hattet. Allen ein schönes gesundes neues Jahr

2 „Gefällt mir“

Ja, mein Mann hat sie zu seinen Klamotten geräumt :laughing:

3 „Gefällt mir“