Ist mir auch schon passiert. Allerdings nicht in einer Leserunde. Ich las ein Buch und stellte irgendwann fest, es gab schon einen Teil eins, den ich dann hinterher lese. Aber oft nimmt man sich dir Freude.
Allerdings nicht bei einer “klassischen” Trilogie, die aufeinander aufbaut, sondern eher bei Liebesromanen, bei denen es in jedem Buch um ein anderes Paar geht.
Auf meiner to do Liste stand ein gaaaaanz gefährliches Vorhaben: „mal in Ruhe zu dm“.
Waren die Kosten schon im dreistelligen Bereich oder ging’s noch?
Armes Portemonnaie😂
Es ging noch… ist aber trotzdem immer wieder überraschend wie leer der Einkaufskorb vermeintlich ausschaut und wie viel dann auf dem Kassenbon steht.
Das Portemonnaie ließ sich minimal dadurch versöhnlich stimmen, dass es 10 Prozent Rabatt gab.
Weiß jemand,wo ich günstig so kleine durchsichtige Tütchen bekomme,wo man Plätzchen oder Pralinen usw. reintun kann,so als kleine Geschenke?
Also abgesehen von Amazon ^^
Ich hab mal welche für Weihnachtsplätzchen bei Rossmann und Tedi gekauft, vielleicht gibt es auch welche in Supermärkten?
Bei dm habe ich auch mal einen Schwung gekauft, da bin ich mir aber nicht sicher, ob es die ganzjährig gibt.
Ich habe gerade mal auf der Website geschaut. Zumindest in unserem dm scheinen sie die aber auch derzeit vorrätig im Laden zu haben
Supermärkten habe ich bislang keine gefunden,war heute gucken. Rossmann wäre eine Möglichkeit,auch wenn ich nicht glaube,dass sie das um diese Zeit noch haben,aber ich kann Montag mal gucken ^^
Ah okay,hier in der Nähe ist sogar ein DM,da gehe ich mal gucken,danke =)
Unser Rossmann hat die immer im Sortiment
Bei BUDNI oder Rossmann gibt es welche
Hat es i.d.R. beim Drogeriemarkt. Der dm hat jedenfalls.
Und sonst einfach online bei dem bestellen. Sind wir sehr zufrieden mit. Aber machen dann auch größere Bestellung.
Rossmann hat das auf jeden Fall!
Guten Morgen,
Ich muss unter der Woche derzeit sehr früh raus. Dann wache ich am Samstag auch immer so früh auf☕
Aber ich genieße diese Stunde für mich bis die Kinder wach sind mit einem guten Buch (Haus der Geister von John Boyne). Das ist mir abends zu gruselig…
Ich muss selten früh raus, ich bin trotzdem oft um 6 munter. Gehe aber auch spätestens um 22 Uhr ins Bett.
Ich bin gestern auch schon um 21 Uhr eingeschlafen. Ich brauche einfach meine 9 Stunden Schlaf.