Ich bin auch meist gegen 5 Uhr wach. Dann mache ich mir mein Hörbuch an und Ruhe gemütlich in den Tag.
Ich mache jeden Morgen Bewegungsübungen im und am Bett bevor ich ins Bad gehe.
So vermeide ich Rückenschmerzen und meine Sehnen werden gedehnt.
Die kommen dann im Anschluss. Ich denke ab 50 brauchte mein Körper das um in Gang zu kommen. Da zwickt es dann halt schon mal an so manchen Stellen. Mein Vater meinte damals mit 80. Wenn ich morgens aufwache und habe keine Schmerzen weiß ich das ich gestorben bin.
guten Morgen
Heute konnte ich ausschlafen. ein Kind hat mich erst um 06.40 geweckt…
In der Woche stehen wir um 06.00 Uhr auf, das haben die Kinder dann auch meistens so am We drin…
Ins Bett gehe ich mit den Kindern um 20 Uhr (die schlafen dann bis 21 Uhr ein). Wenn die dann schlafen und ich wach bin, kann ich im Bett halt noch ne Stunde lesen. Aber da mein Sohn mich nachts öfter weckt muss ich einfach so früh mit ins Bett…und ich weiß ja aus Erfahrung, dass das wieder anders wird. Also bin ich da ganz entspannt mit.
schönes WE euch allen
Meine Oma hat das auch immer gesagt😂
Mir reicht es immer, wenn ich in der Woche um 4:15 Uhr aufstehen muss, da bin ich fro, wenn ich mal am Wochenende bis um 8 schlafen kann…bin eigentlich gar kein Frühaufsteher
Ohhh, 4.15 uhr ist aber auch verdammt zeitig
Elektrische Zahnbürste suchen ist ein Graus.
Kommt vieles aus China. Es gibt eine, die hat recyceltes Material, ist nur leider nicht verfügbar. Happy brush macht einen guten Eindruck.
Oh ja, und sobald die Batterie defekt ist, muss man wieder eine neue kaufen. Ich bin damit auch total unglücklich.
Wir haben 2 aus dem Aldi und noch einige Bürsten.
Die Batterien werden schwach. Nun ist ein Doppelpack bestellt von Lächen.
Die ist sehr gut! Habe seit mehreren Jahren auf Empfehlung meiner Zahnärztin die Happybrush Schallzahnbürste und bin sehr zufrieden!
Prima, das ist toll.
na dann lag ich mit 4 oder 5 gar nicht so falsch
(die ebooks zählen doch nicht )
Doch, die nehmen Platz weg auf dem Tolino
der wie viele Bücher insgesamt speichern kann?
Öh, keine Ahnung
Das physische Gewicht zählt
Da die automatische Korrektur sich durch gesetzt hat, steht da physisch, ich meinte psychisch
Meinst du das psychische? Das physische Gewicht ändert sich ja nicht, auch wenn mehrere hundert oder wenige Tausend Bücher drauf sind (die vermutlich drauf passen)
Auf den Tolino 6 gehen bis zu 12.000 ebooks…
Heruntergeladen?