Plauderecke 2

Oh, das hatte ich heute morgen erst wieder. :sweat_smile:

Aber wenn selbst die Hunde nix erschnüffelt haben?

Ich habe keine Ahnung… ich wohne ja auch noch nciht so lange hier. Die Drogengeschichten kenne ich nur von den Nachbarn…

Auf der Autobahn ist das ganz schlimm, wenn sich dann keiner mehr traut, die Polizei zu überholen :roll_eyes:

Das letzte Mal hat das Wichteln in kleiner Runde überraschend viel Spaß gemacht, aber ich versuche gerade meinen Bücherkonsum einzuschränken. Deswegen setze ich dieses Mal aus.

Besitzt hier wer ein Rudergerät für daheim?
Erfahrungen suche ich :slightly_smiling_face:

Mein Mann hat eins von Kettler bestellt, bin gespannt.

Dann musst du mal nach Italien auf die Autobahn fahren. Wenn da ein Polizeiwagen auftaucht, gibt es plötzlich ganz viel Platz, weil alle rechts sind und ganz langsam kriechen.

1 „Gefällt mir“

So,Update wegen gestern: Meine Nachbarin hat gemeint,dass sie den Kerl mitgenommen haben. Also haben sie entweder doch was gefunden oder er sollte nur mit,eine Aussage machen oder so. Denn abgeführt wurde niemand in Handschellen oder so,das hätte ich gesehen.

Vielleicht hast du ja Glück und er ist ne Weile weg. Dann können sich die beiden nicht streiten und du hast deine Ruhe.

2 „Gefällt mir“

Das wäre was ^^

3 „Gefällt mir“

Kann mir mal wer helfen? Ich suche dieses eine Buch,was relativ neu ist. Ich erinner mich aber nicht mehr an den Titel und den Autoren… Es war diese eine Liebesgeschichte zwischen zwei Kerlen mit dem grünlichen Cover. Ich hatte nämlich einer Arbeitskollegin davon erzählt,aber ich finde das nicht mehr -.-

Heartbreak Boys

Vielleicht auch Heartstopper, das ist auch grünlich.

Ha,ja genau das wars,danke ^^
@Squirrel auch dir danke ^^

1 „Gefällt mir“

Hab in den beendeten Leserunden gesucht :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja,ich auch ^^ Ich wusste ich hatte es auf irgendeiner von den drei altbekannten Seite gesehen,aber nicht gesucht. Google hatte auch nicht geholfen,da dachte ich frag hier mal,einer weiß es immer irgendwie xD

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat gleich eine Zahn-OP und steht jetzt schon völlig neben sich. Heute Nacht kaum geschlafen, in der Mittagspause hingelegt und kann sich auf nichts konzentrieren. So kenne ich ihn gar nicht.

Bei uns ist es heute aber auch heiß und schwül. Gewitter sollen erst morgen kommen…

Wir haben doch hier auch einige Fans von Jay Kristoff. Ich habe gerade gesehen, dass sein neues Buch über 1.000 Seiten haben wird. Ist das üblich bei ihm?

1 „Gefällt mir“

Ungünstiges Wetter für eine Zahn-OP

Meine bisherigen Bücher von ihm hatten auf jeden Fall weniger Seiten, 400-700.

Okay. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Auch, ob es mir zu heftig ist. Vampire und ich sind so eine Sache…

Er hat alles gut überstanden. Es geht ihm auch viel besser als er gedacht hat. Schmerzen gehen bislang auch.

Aber das Wetter ist schon extrem. Obwohl ich warm ja lieber mag als unter 20 Grad und Rrgrn.

5 „Gefällt mir“