Will die niemand haben?
Dann würde ich dir die abnehmen und für die Ferienspiele oder den Kindergarten nutzen.
Bisher hat sich wohl niemand getraut. Wie viele magst Du denn haben? Alle wohl sicher nicht, oder? Melde Dich gern per PN!
Ich kann die nicht gebrauchen, aber lieb von dir für das Angebot.
Ich melde mich am WE in Ruhe.
Aber der Kindergarten hat 3 Gruppen und eine Krippe, also 90 Kinder. Für jeden ein Säckchen zum basteln oder so wäre doch toll
Dann die Ferienangebote für Grundschüler:innen, da haben wir zwei Wochen lang im Sommer nur Programm für die…also los werde ich eine große Menge einfach so als Besonderes.
Oder willst du bei dir im Kiga Mal nachfragen ob die welche gebrauchen können?
Vor Ort sind alle schon versorgt
Ich werde sie dann in eine Tüte packen und vakuumieren, dann im Umschlag an Dich senden. Es sind sehr viele. Ich lasse aber ein paar noch da, fall sich noch jemand traut.
Warum hast du so viele davon?
Ich kaufe gern Großpackungen.
Gut, danke schön
Hat jemand einen Tipp wie ich die weißen Tasten einer Computertastatur wieder weiß bekomme?
Also geht es um etwas technisches oder darum, wie man eine Tastatur am besten reinigt? wobei ich für beide keine Ideen habe
Ums reinigen
Ich gehe meistens nur mit dem Staubsauger drüber, aber meine Tastaturen sind immer schwarz, da sieht man Schmutz auch weniger.
Tastatur reinigen - 10 Tipps - Büroratgeber von Büromöbel Experte.
Vielleicht mit reinem Alkohol
Ich habe mal was von Sodawasser gelesen,dass man mit Wasser verdünnen soll. Soll dann aussehen wie neu.
2x umgestiegen, alle Züge pünktlich und nicht voll.
Ich überlege mir ein Blutdruckmessgerät anzuschaffen.
Ist es „egal“, ob man den Blutdruck am Oberarm oder am Handgelenk misst?
Oder hat jemand Erfahrungswerte bzw. kann mir eine Empfehlung aussprechen hinsichtlich Oberarm oder Handgelenk?
Wir haben tatsächlich beide Arten, aber ich weiß damit auch nur wenig anzufangen
Ich habe gerade Mal beide zwei Mal benutzt, die Werte beim Handgelenk waren bisschen höher als am Oberarm (habe es auf korrekter Höhe gehalten, so weit ich weiß). Beim Oberarm finde ich es immer ein klein wenig umständlicher, den zum Messen freizumachen, aber ich glaube, dass die für den Oberarm generell besser sein können.
https://www.blutdruckdaten.de/lexikon/blutdruckmessgeraet-fuer-handgelenk-oder-oberarm.html