Sowas blödes. Die Kassen sind aber auch null flexibel bei so etwas.
Sooo,ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Soll ich als nächstes Kronenkampf, Everything I ever needed oooooder Like Gravity lesen? Kann mich nicht entscheiden,also haut mal raus
Wenn es nicht Like Gravity wird: ich frage das bald bei Netgalley an und wir können dann vielleicht wieder einen BUDDY REAAAAD machen
Okay xD Da hab ichs nämlich auch herbekommen xD
Wieder trocken?
(Besser auf dem Rückweg, als auf dem Hinweg.)
Ich wollte doch mal fragen wie es heute so lief.
P.S.: Das mit den Verlinkungen aus einem anderen Thema (hier: Wetter) werde ich wohl nie hinkriegen.
Beim entsprechenden Beitrag rechts oben auf die Zeit klicken, wann es kommentiert wurde. Dann den Link kopieren und einfach in deinen Beitrag einfügen, dann sieht es aus wie hier:
Jaaaaaa,musste erstmal etwas trocknen und dann bin ich nochmal kurz unter die Dusche gesprungen xD
Ich denke es lief ganz gut,aber manchmal schätzt man sich ja auch besser ein,als es war xD Aber ich habe mich mit beiden gut verstanden,ich habe die Arbeit gut hinbekommen,nur wahrscheinlich deutlich langsamer,als wenn die das gemacht hätten xD Aber es war eine echt angenehme Athmosphäre,das hatte ich noch nirgends beim Arbeiten,war echt schön.
Mein Körper zeigt mir aber auch deutlich nun,dass ich erst den ganzen Hinweg und dann das ganze Zeit stehen und laufen hatte und dann noch zurück musste. Bin ich ganz offensichtlich nicht mehr gewohnt
Merci!
@emkeyseven hat auch schon mal versucht es mir zu erklären, aber irgendwie will das nicht hängenbleiben.
Irgendwann bestimmt! Und bis dahin erklären wirs dir immer wieder
Freut mich, dass der erste Tag positiv verlief!
Dass du langsamer bist als die ist ganz normal und würde ich mir keine Gedanken drüber machen.
Ja ja … der liebe Körper! Der zeigt einem gerne wenn ihm Änderungen in den Gewohnheiten gegen den Strich gehen.
Ohja. Ich bin aber froh,dass mein Nacken und mein Fuß wenigstens mitgemacht haben,da hatte ich schon Sorgen,nachdem ich gestern großtenteils gehumpelt bin (danke lieber Pferdebalsam!). Aber gerade tut jeder Knochen weh xD Aber morgen noch und dann hab ichs ja erstmal =)
Morgen lerne ich ja noch eine neue kennen,eigentlich hätte ich zwei neue kennengelernt,aber eine hat sich heute krank gemeldet,daher ist die Chefin auch wieder da. Mal sehen,wie es da wird,heute hats jedenfalls gut geklappt. =) Also MEINER Meinung nach xD
Ignoriere meine Frage beim Foto
Wünsche dir für morgen einen gelungenen Tag.
Danke =)
Ich hoffe sehr, du bist zufrieden mit dem Tag und bekommst die Stelle.
Danke,das ist lieb. Hatte nach dem Arbeitstag auch ein Gespräch mit ihr,ich solle einen Tag drüber schlafen und morgen sagen,ob ich es gerne machen würde oder nicht,weils ja doch wieder etwas weiter weg ist usw. Aber sie könnten sich das mit mir wohl gut vorstellen. Klingt ja schonmal positiv =)
Bin nun auch wieder Zuhause und mir tut jeder Knochen weh… Man merkt ich bin das seit Jahren nicht mehr gewohnt so lange zu stehen bzw. zu gehen xD
Und guckt mal,was ich bekommen habe ich durfte mir zwei Bücher aussuchen und Meeresglühen hattemich am Dienstag im Schaufensterschon angelacht und Vortex ist zwar ohne Farbschnitt, aber so kann ich die Reihe beenden.
Hört sich gut an. Erhol dich gut und morgen geht es dir bestimmt besser.
Wäre toll, wenn es klappt und du dich da oben wohl fühlen würdest.
Meeresglühen hat mir sehr gefallen, viel Spaß!
Ich bin gespannt ^^ Es ist nur alles echt teuer da oben… Bin fast vom Glauben abgefallen,als ich die Preise beim Essen gesehen habe,tanken ist auch nochmal fast 10 Cent teurer als hier, Wohnungen kannst du dir genau da auch nicht wirklich leisten usw. Ist echt übel.
Uff, das ist heftig, da geht dein Gehalt viel zu schnell weg.
Richtig,aber die Leute (auch wenn ich nur drei kennengelernt habe) sind wirklich nett. So eine schöne Arbeitsatmosphäre hatte ich echt noch nie.