Plauderecke 2

Ich geh jetzt mit meiner Schwester spazieren, ca. 10 km an Weinbergen vorbei :slightly_smiling_face:
Anschließend kann ich den Rest von der
Reis-Gemüse-Pfanne schlemmen.

3 „Gefällt mir“

Zugfahrt nach Hause war ohne Verspätung.
Es war sehr voll, doch ich hab immer einen Platz bekommen. Nur von Würzburg nach Nürnberg musste ich rückwärts fahren :face_with_peeking_eye:

Gefunden den Smiley :smiley:

3 „Gefällt mir“

Rückwärts fahren wäre auch etwas für mich. :nauseated_face:

Gut, dass du es überstanden hast.

2 „Gefällt mir“

Ja danke.
Grundsätzlich ist Bahn fahren angenehm.
Wenn die vielen Menschen nicht wären :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn die leise wären und mir nicht auf die Pelle rücken würden, wären die mir egal. Aber irgendwer geht immer auf Tuchfühlung oder lässt einem im Detail an seinem Leben und Meinungen teilhaben bzw. ist besoffen.

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich einen jungen Mann auf einen freien Platz hingewiesen, da der neben mir stand und ständig den Arm an der Haltestange bewegt hatte. Dadurch habe ich ab und zu einen kleinen Stoß an der Schulter bekommen. Nicht schlimm, aber nervig.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war eben eine Regionalbahn mal wieder so voll, dass keine weiteren Personen einsteigen konnten. Nicht schlimm, wenn alle paar Minuten eine kommt, aber hier fährt alle Stunde ein Zug.:hot_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ist nur eine Frage der Gewohnheit.
Ich musste als Kind aus Sicherheitsgründen immer gegen die Fahrtrichtung sitzen und mir ist es so fast lieber.

Daran könnte ich mich nie gewöhnen :sweat_smile:

Im Zug stört es mich zum Glück nicht, weil der so gleichmäßig fährt (lieber ist es mir aber natürlich IN Fahrtrichtung)
Aber im Bus verkehrt sitzen geht gar nicht :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ja und Straßenbahn

Sie haben mich vor ihm gewarnt, aber ich wollte nicht auf sie hören. Sie haben mir gesagt, dass es in seiner Nähe gefährlich ist, aber ich konnte mich einfach nicht von ihm und seinen großen braunen Augen fernhalten. Und jetzt haben wir alles kaputt gemacht :broken_heart: :boom:

Der Kangal meines Onkel war etwas zu aufgeregt, hat mich angesprungen und mir ist meine Brille runtergefallen. Vermutlich bin ich dann draufgetreten :sweat_smile: aber immerhin das Glas blieb heile und mithilfe von etwas Klebeband sitzt sie auch einigermaßen auf der Nase :upside_down_face:

Jetzt gehe ich jedenfalls nur noch ohne Brille in den Garten :joy_cat:

7 „Gefällt mir“

Stürmisches Kerlchen!

Kannst du vor Ort keinen neuen Rahmen bekommen?

1 „Gefällt mir“

Ich werde mal schauen, wenn ich wieder in der Stadt bin. Ansonsten: solange es mit Klebeband hält, finde ich es auch nicht so schlimm.

Und diesem süßen „kleinen“ Kerl kann ich auch nicht böse sein :two_hearts:

16 „Gefällt mir“

:grimacing::flushed::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Kangal und kleiner Kerl ist eine lustige Kombi.:joy:
Aber das ist wirklich ein süßer :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mit seinen anderthalb Jahren wiegt er vermutlich bereits mehr als ich :joy:

2 „Gefällt mir“

Statt der Minibimmel kannste dem vermutlich auch ne richtige Kuhglocke umhängen :joy:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ein Foto dabei ist, ich hätte sonst nicht gewußt, was ein Kangal ist :blush:

Immerhin Glück im Unglück dass sich der Schaden in Grenzen hält.
So freundlich wie er aussieht, hat er es auch sicher nicht böse gemeint :heart_eyes:

Habe gerade gelesen, dass der Ravensburger Verlag das Buch „Der junge Häupting Winnetou“ aus seinem Programm nimmt.
Gelesen habe ich das Buch nicht (früher die Winnetour Bücher/Filme) , aber nach der Inhaltsangabe sehe ich da nichts schlimmes, im Gegnteil.
Da nimmt etwas ganz abartige Formen an. Nicht, dass uns dann irgendwan vorgeschrieben wird was wir lesen…

4 „Gefällt mir“