Plauderecke 2

Ich hatte das Wort „unmündig“ gelesen und fragte mich, ob sie mehr so 9 oder eher 13 sind. Bei 9 Jahren ist da noch viel kindliche Dummheit bei, bei 13 pubertärer Trotz.

Das ist ja eklig.
Wenn Erwachsene sich schon so benehmen ist es doch kein Wunder, dass manche Kinder auch Egoisten werden

Der Hersteller hat geantwortet, dass das normal ist? Hast du einen Verdacht was das Schwarze war?

Nein, ich hätte die Milch einschicken sollen, aber da es abends war und ich mir meinen Joghurt ( den ich ansetzen wollte) versaut habe, ist alles im Ausguss gelandet.

Wie passend, ich will meinen Lebenslauf drucken und das Druckbild ist für Ar… :roll_eyes:
Mein Mann sucht einen neuen aus, der hoffentlich schnell geliefert wird.

Dienstag kommt der neue Drucker

3 „Gefällt mir“

Benötigt man heutzutage tatsächlich noch gedrucke Lebensläufe?
Ich dachte, das funktioniert alles online. (War bei meiner letzten Jobsuche jedenfalls schon so.)

Aber Du hast recht: Drucker funktionieren prinzipiell genau dann nicht, wenn man sie drignend braucht.

1 „Gefällt mir“

Da wo ich mich bewerben möchte, wollen die eine gedruckte Bewerbung.

Alles klar, ich wünsche Dir viel Erfolg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke schön, ist in meinem Ort, Fußweg
1,2 km. Ich hoffe, die Bewerbung kann ich morgen abgeben, sofern der Drucker nicht erst nach 17 Uhr geliefert wird.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, für den Drucker und die Bewerbung.

1 „Gefällt mir“

Möchtest du zurück in deinen alten Beruf oder gehst du eher in eine andere Richtung?

Genau aus solchen Gründen hat unsere Bibliothek wieder einen Bildschirmarbeitsplatz eingerichtet. Leider haben sie dafür keine Werbung gemacht. Ausgedruckt und fotokopiert wird in Büchereien auch oft. Wird auch gerne genutzt seitdem es nirgends Copyshops mehr bei uns gibt.

Es ist voll kalt im Büro. Die Heizung ist scheinbar noch aus. :cold_face::cold_face::cold_face:

Hier auch. Eiskalte Pfoten, kaltes Näschen, allgemein unangenehm… Heizung hatten wir aktiviert, aber der Zulauf der Fernwärme ist noch kalt. Toll.

Drucker kam früh, so konnte ich meine Bewerbung heute abgeben.

7 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen.

Heute ist der Verband abgekommen. Montag werden die Fäden gezogen. Bis dahin Pflaster. Habe noch Schmerzen, wenn ich die Hand bewege, hoffe jedoch, das gibt sich mit der Zeit.

6 „Gefällt mir“

Wenn die Fäden raus sind, geht es bestimmt besser. Wünsche dir weiterhin alles Gute.

Danke, ich werde berichten

1 „Gefällt mir“

Durch die Fäden spannt es höchstwahrscheinlich noch, wenn sie raus sind wird es besser. So ist zumindestens meine Erfahrung Weiterhin gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Toll, dass das geklappt hat :smiley:
Der Job klingt auch vielversprechend.

1 „Gefällt mir“