Plauderecke

Danke :slight_smile:
Ich brauche noch einen 2019ener für das restliche Jahr.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Die bekommst du ja noch, wenn auch leider nicht mehr bei teNeues. Schade. Aber für nächstes Jahr solltest du den Link speichern.

Wow, der scheint ja super zu sein. Magst du mal zeigen? Bin jetzt doch arg neugierig! :relaxed:

(war doch der falsche Platz zum Plaudern :wink:

Da hast du recht.
Ja kann ich dir später schicken, bin unterwegs :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Okay, da freue ich mich! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bitte mit dem Thema hier bleiben. :wink:

Pfui! Was du wieder denkst! :joy:

??? :thinking::thinking::thinking: Ich verstehe gerade gar nichts …

Ich meinte damit, dass es bei Lesejury-News falsch im Thema ist …

Was denkst du denn jetzt??? Da muss ich wohl Pfui schreiben :laughing:

Du hast mich angestiftet! Also du Pfui! :joy:

Was hast du denn gedacht, was ich meine???

Na was mit Pfui - ich habe einen Bekannten der immer alles zweideutig umdeutet und ich seh das einfach immer nicht und dann kommt da ein Kommentar und ich denk mir wieder „was ist jetzt schon wieder?“

Allein nur durch diesen Satz:

???

Ich mir nach wie vor ein Rätsel. Du hast mir immer noch nicht geschrieben, an was du dabei gedacht hast?! Ich kann ja auch zweideutig lesen und denken, aber hier will mir überhaupt nichts einfallen - daher verstehe ich dich auch nicht! :joy:

Ich könnte mich scheckig lachen. E-Mail von Hermes, leider verzögert sich ihr Paket, es tut uns leid.
Dabei hängen die bestellten Sachen schon gewaschen auf der Wäscheleine :laughing:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß es doch selber nicht aber das klang so zweideutig irgendwie

Mh, okay … :joy: habe gedacht, du hast da was bestimmtes rausgelesen.

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Spezielles Zugabepaket???

Solche komischen Mails bekomme ich auch hin und wieder wie

Es tut uns furchtbar leid für die fehlerhafte Ware. Für Ihre Unannehmlichkeiten schenken wir Ihnen xxxx

Habe in diesen Fällen gar nichts bestellt! :joy::joy::joy:

Vielleicht ist das so eine neue Marketingsache; die Kunden damit aufmerksam und neugierig machen …

Vielleicht hast du es aber einfach mit Projektionsware zu tun … neues aus dem Okkultismus; Jetzt Ihre Ware als Erscheinung bestellen. Pflegeleicht und jederzeit zurückschickbar! Überzeugen Sie sich selbst! :joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

:laughing: Ja und dann gewaschen wieder zurück bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin fündig geworden :heart_eyes:
Hab mir gleich noch Motivation mitgenommen zum einkleben, damit ich mich freuen kann beim aufschlagen :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Super! Das ist toll, dass du so schnell was gefunden hast. Wie ist es denn von innen aufgebaut? Hast du genug Platz?

Perfekt, richtig viel Platz

1 „Gefällt mir“