Plauderecke

… und meine Verwirrung hört nicht auf :rofl:

Eine kleine Pause mag ich schon ganz gerne. Verrückt hat mich die Sache mit den Leserunden und die Wichtelarbeit gemacht. :roll_eyes: Brauche ich echt nicht wieder!

1 „Gefällt mir“

Buch ist angekommen, sieht aus wie neu.
Kommt jetzt auf den SUB staple, hinter den neuen Carter nur fraglich ob vor oder nach dem Galbraith der da noch liegt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Okay, wird schon seinen Weg in deine Arme finden :rofl:
Bin gespannt, wie dir Eve und Roarke gefallen. Du darfst auch schimpfen, wenn du es blöd findest.

Jepp, unterschreibe ich sofort. Macht ja keinen Sinn für mich, umsonst Sport zu treiben, die Schoko treibt mich an :laughing:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch endlich mal das Quiz gemacht und bin über die Antwort erstaunt:

Gib’s zu: Ohne Bücher geht es bei dir nicht, oder?

Wow, du nutzt deine freie Zeit und deinen Urlaub wohl immer zum Lesen, was? Dein Ergebnis sieht zumindest ganz so aus, als könntest du kein Buch einfach liegen lassen. Wir gratulieren zu den vielen richtigen Antworten und drücken die Daumen für den Gewinn!

Zugegeben…den Großteil kenne ich sogar…aber manches war auch nur geraten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei den Temperaturen auf die Arbeit zu fahren macht keinen Bock !! :sweat_smile:
Ich kann mich zwar gegenüber anderen Berufen die im Freien sind , glücklich schätzen da ich in einem Gebäude arbeite wo es keine direkte Sonneneinstrahlung gibt. Außenrollos haben wir auch die ein bißchen abhalten. Unser Pausenraum liegt unter dem Dach , wodurch viele keine Pause mehr machen wollen. … Dort ist es dann wirklich gefühlt wie im Backofen die Luft steht. Jetzt konnten wir es durchsetzen , dass dort ein Tischventilator aufgestellt wird . :laughing:

Ich möchte hier mal einen Beitrag der Kategorie “Worüber ich mich wundere” verfassen:

Ich hab bei Rebuy Bücher verkauft in drei Paketen. Auf einem Paket habe ich aber einen Aufkleber vergessen, der falsche Aufkleber wurde gescannt, Paket kam zurück.

Ich kam jedenfalls noch nicht dazu, das Paket wieder zu verschicken. Die anderen beiden kamen bei Rebuy an. Und heute kam die Mail, dass der Verkauf ausgezahlt wurde. Dabei sind die zwei “teuersten” Bücher noch gar nicht bei denen angekommen (die 9 von 19€ ausmachen).

Ich frag mich, wie die die Sendungen kontrollieren, dass sowas passieren kann :joy:

3 „Gefällt mir“

Denen ist vermutlich auch zu warm. :joy:

2 „Gefällt mir“

Und ich suche mich schon schwitzerig durch das Forum nach

:joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss es nicht schicken. Ich kann es @MsChili bei einer Wanderung in ihrer Nähe vorbei bringen.

Wie ihr wollt. :slight_smile:

Ja das wäre prima :slight_smile: melde dich einfach. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Ich habe keine Ahnung wo, ich das sonst rein machen soll, deswegen dürft ihr jetzt einfach HIER abstimmen ^^

Ich möchte am 01.08. meine erste Verlosung auf meinem IG-Profil starten und weiß jetzt nicht, welches von beiden ich nehmen soll, da beide wohl grad sehr beliebt sind.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach beim scrollen kurz abstimmt.
Vielen Dank, eure Julia :kiss:

  • Die Spiegelreisende 2 - Christelle Dabos
  • Bis ans Ende der Ewigkeit - Deborah Harkness

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Also die Umfrage wird auf jeden Fall noch ein paar Tage laufen. Spätestens am Mittwoch Abend werde ich mich entscheiden.

Ihr habt also noch allerhand Zeit zum Abstimmen ^^ Damit es nicht verloren geht, werd ich hier aber immer mal wieder was drunter schreiben :wink:

Ich lege mich jetzt lesen!

Nur mit was? :thinking: Vielleicht kann ich ja zwei Bücher aberlesen! :laughing::poop:

Habe für ‘Die Spiegelreisende 2’ gestimmt :heart_eyes: Lese es auch gerade und kann es nur empfehlen. Nach den ersten Seiten wird man direkt wieder von der Welt der Archen gefangen genommen.

Von Deborah Harkness hab ich schonmal gehört, aber gelesen habe ich noch nichts von ihr. Obwohl diese Hexen-Vampir Reihe von ihr gut sein soll :thinking: (oder verwechsel ich da was?:sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Habe ich ja weder bei vorablesen noch hier bekommen :persevere:

So, musste noch schnell meine vorablesen-Challenge aktualisieren. Jetzt geht’s aber ans Buch.

Das ist schade. Gab bei vorab aber auch extrem viele Bewerber :confounded:

Wünsch dir viel Spaß beim Lesen😊

1 „Gefällt mir“

Hier auch! :rofl: Habe schon Band 1 nur durch Zufall bekommen.

Dito, mein Vögelchen! :bird:

Das ist krass :open_mouth: Hier hatte ich gar nicht mehr geschaut. Nur meine Bewerbung zurückgezogen. Privat ist zu viel los im Moment, sodass ich im Gewinnfall die Abschnitte nie im Leben hätte einhalten können bzw. dann nur halbherzig mitdiskutiert hätte.

Dankeschön :smiley:

2 „Gefällt mir“