Ich hasse shoppen, das vermeide ich so gut es geht. Der Marathonladen in Wiesloch war eine Ausnahme, da war ich 1h 15 min drin.
Ich will mir auch eine nähen und denke mit flexiblem Stoff oder Bänder geht das schon. Aber eben nicht Taschenbuch und sehr dickes Hardcover…ich glaube da braucht man dann mehrere.
Ich geh schon gern mal shoppen aber es müssen mir auch sachen gefallen …aber es kommt immer drauf an…ich werd erst nach der Schwangerschaft herbst/Winter kaufen das ein oder andere teil
Weitere Autosuche für die Tochter, vielleicht wird das was. Der Händler muss allerdings noch zwei Sachen “ausbügeln”. Mein Sohn guckte sich gestern auch einen Polo an, doch da ist die Gefahr Steuerkette nicht auszuschließen. Erstaunlich, wie sein Dodge dann das “Eis” brechen kann
Viel Erfolg und hoffentlich ein gutes Auto.
Ich knall es jetzt mal hier rein.
Mein Held hat mir Ostern vergangenes Jahr Converse aus den USA mitgebracht, Größe 38 und somit eigentlich optimal. Leider ist es der Schnitt für einen schmalen Fuß, also so gar nicht passend. Mein Herz weint.
Deswegen würde ich sie nun gern verschenken. (Eigentlich hab ich das schon öfter im privaten Rahmen versucht, nur hatte keiner die Größe.)
Wer dennoch was geben möchte, der dürfte ja wissen, dass ich mich immer über Bücher freue - wer hätte es gedacht, aber wie gesagt, ich würde sie eigentlich verschenken, denn ich laufe beinah jeden Tag daran vorbei und möchte weinen. Die Schuhe sind, ausser für’s kurz anprobieren, komplett ungetragen.
Falls jemand Interesse hat: nur keine scheu! Oder ihr kennt jemandem, dem sie gefallen und der einen schmalen Fuß hat? Auch ok. Hauptsache sie dienen nicht mehr als Deko im "Arbeits"Zimmer.
Kann ich ja mal beim Pommes-Essen anprobieren. Hab i.d.R. eine “normale 38” bei Schuhen. Die sehen echt witzig aus. Bücher hab ich ja genügend hier …
Wenn sich aber noch jemand meldet, trete ich gern zurück.
Die sind schick, nur leider passe ich mit meinen 45 nicht da rein
Mega geile schuhe
Auf solche latschen steh ich
Ich muss mit meinen Plattfüßen in Größe 42 leider auch passen, obwohl die mega schön aussehen
Cool, ich wünschte ich hätte Schuhgröße 38
und es tut mir wirklich leid für Dich, dass sie Dir nicht passen,
da würde ich auch nicht täglich dran vorbeigehen wollen.
Ach das ist ja echt schade! Ich find sie auch richtig cool. Hab aber selbst einen breiten Fuss, also wird das wohl auch nichts
Wie groß seit ihr den alle?
Schuhgröße 38 ist für mich perfekt. Hab aber auch echt kleine, schmale Füße bei meiner Hobbit Größe von 1.58
Bin froh, dass das so gar nicht meine Farben sind - so muss ich mich nicht über die zu kleine Größe ärgern ^^"
*seid
Also bei meiner absolut normalen Größe von 1,57m hab ich Schuhgröße 35/36, aber Hobbits haben ja auch bekanntlich große Füße
Bisher hat der Händler sich nicht gemeldet und Tochter ist schon ganz “verliebt” in den Polo. Da muss die Herkunft eines Tinnitusgeräusches im hinteren Bereich geklärt werden… Hoffe, die bekommen das hin und wir/Tochter haben dann ein Auto!!
Der Charger war heute in Osnabrück und hat einen Originalauspuff bekommen. Endlich sind die Probleme mit der Eintragung der Magna Flow Analge erledigt, die fing dann auch schon an laut zu werden und innen lästig zu dröhnen. Nun ist Ruhe, aber fast schon zu viel, kein fetter V8 Sound mehr. Na ja, alles geht scheinbar nicht.
1.62 und Schuhgröße 36
1,70 m und Schuhgröße 38. Aber auch eher keine schmalen Füße und leider nicht unbedingt meine Farbgebung. Trotzdem tolle Schuhe.
Bin 1,58m und hab Schuhgröße 35/36
Ich mag kleine Menschen