Ich habe tief und fest geschlafen, nichts mitbekommen wie der Schlauch eingeführt wurde.
Ich hab nur zufällig in das Buch gesehen und dabei die Anzeige der Lesejury entdeckt. Ich habe es mal geschenkt bekommen aber nie richtig gelesen. Ist es denn gut?
Mir haben die ersten 3 Teile sehr gut gefallen. Auf Band 4 warte ich noch aus der onleihe.
Kleiner Tipp, wenn du auf den Pfeil rechts unter meiner Antwort gehst, dann bekomme ich es mit, wenn du mir antwortest, ansonsten kann es untergehen.
Oh Teufel, ich hab gerade soooo gelacht ^^ Ich muss unbedingt Supernatural gucken, sobald ich Zeit finde
Die Bookstagrammer unter uns kennen ja bestimmt die Mädels vom “Frauenstamm”. Man of the Day war heute Jensen Ackles Schon an sich ne geile Sau! Und dann kommt die “Scary”-Szene, wo er sich so erschreckt… Hölle musste ich feiern Das Gesicht!!! Und dann das Gesicht von Sam Und wie er einfach weggeht!!! Ich habs mir bestimmt jetzt 20 mal angeschaut und muss immer noch lachen
Damit sich Archer nicht in einen Herzinfarkt reinsteigert, ziehe ich mal mit der Antwort um.
Mir persönlich ist dann zu wenig in der Tasse. Gut, ich trinke ja auch schwarz. Aber man könnte ja z.B. auch 290ml einfüllen.
Gott es gibt einfach momentan zu viele gute Bücher die ich lesen möchte wie macht ihr das? Priorisiert ihr oder sagt ihr auch mal nein? Ich bin was Bücher angeht so unersättlich Ich lese sie aber auch alle und häufe nicht nur an!
Ignoriere ich, da ich keine Bücher anhäufen möchte. Mein SUB hat 22, langt mir.
Bisher hab ich meinen Vorsatz, dieses Jahr nur ganz selten “ja” zu sagen, allerfeinstens umgesetzt. Der SuB ist einfach zu groß und ich hab eingesehen, dass einige dieser Bücher von mir wohl nicht mehr gelesen werden. Deshalb ist es mir dieses Jahr bitterernst mit einer Bremse in meinem Hamsterverhalten, denn es nützt ja keinem was, wenn die Bücher ungelesen da rumliegen. Sind keine Rezensionsexemplare, deshalb ist es nur halb so schlimm. Dennoch will ich dieses Jahr stresslos lesen. Die Rezensionsexemplare gibt es nächstes und übernächstes Jahr auch wieder.
Es ist wie bei jeder anderen Sucht auch. Man muss stark sein. Ich hab es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören, ich schaffe es auch, ohne Büchervorratskammer zu leben. Stück für Stück. Reicht völlig.
Klasse! Vielleicht sollte ich mir das mal zum guten Vorsatz machen
Ja, ich schaue auch dass ich weniger kaufe und die Onleihe mehr nutze
Und der heutige Zahnarztbesuch hat die zweite Zahnüberkronung ergeben (von der Terminen her erst im Mai).Aber wenigstens zwei Zähne nebeneinander. Beide hatte jahrelang eine Krone und nun saß auch beim zweiten Karies drunter. Scheinbar wenigstens um eine Wurzelbehandlung rum gekommen. Aber halt die Kosten von zwei Kronan, grummel.
Hatte ich neulich leider auch, die Postbotin hat den Umschlag in den Briefkasten gestopft und hinterher noch eine Werbezeitung und Briefe. Der Umschlag sah übel aus, dem Buch ist nix passiert. Hat nicht geklingelt, ich war zu Hause.
Ja das kenn ich. Klingeln tun die bei mir sowieso selten und Zettel einwerfen leider auch nicht immer. Da wartet man ewig auf etwas nur um dann festzustellen, dass es schon eine Woche beim Nachbarn liegt.
Kann man sich ärgern, lohnt sich aber nicht.
Einen Zettel machen die nicht immer in den Briefkasten, ich sehe es dann oft erst abends am PC beim emails lesen, dass was beim Nachbarn liegt oder in der Poststelle
Oh wie nervig. Eine Email kommt auch nicht, wenn schon kein Zettel im Kasten ist?
Das mit den Paketdiensten ist sehr ärgerlich. Noch mehr natürlich wenn ständig etwas beschädigt ist.
Ich hatte letztes Jahr nur Ärger am Jahresende mit den Lieferungen einiges kam überhaupt nicht an, einiges viel zu spät.
Ich bestelle kaum etwas, da ich generell nicht viel konsumiere.
Jedoch habe ich Anfang dieses Jahres beschlossen, das bestellen im Internet zurück zu schrauben. Ich besorge nun alles was möglich ist wieder vor Ort in den Geschäften (wir sind eine kleine Gemeinde) andere Sachen eben direkt bei Thalia zB.
Gebrauchte Bücher bestelle ich bei rebuy und medimops (hatte da noch nie Probleme).
Und eben Dinge wie Hundefutter und Medikamente für Amigo (da diesen viel günstiger im Internet sind als in den Geschäften). ich bin sehr zufrieden damit nicht ständig die Pakete zuhause zu haben und dauernd den Paket nach zulaufen zu müssen.
@Squirrel (aus dem Prämienthread rübergeholt)
Ich moppere ja auch ein klein wenig, weil sich bei mir die Punkte anhäufen und mich nichts reizt. Aber jetzt hab ich ja die Tasche eingelöst und neulich ein Buch für eine andere Userin. Und ich finde es klasse, dass immer was da ist. Das mit den Zeiten wird immer für Unmut sorgen. Das Problem ist, dass der Mensch dazu neigt, an sich zu denken und die anderen auszublenden. Denn wenn die Zeiten anders wären, gäbe es auch Gemecker und vor allem müsste dann ja irgendjemand zu einer nicht so tollen Zeit arbeiten.
Gestern hätte ich mich beömmeln können. Bei WLD gab es Prämien. Die lagen echt lang. Heut Morgen ist sogar noch eine da. Und die Prämien sieht man ja auf der Startseite. Ich finde, das ist echt nicht schwer zu sehen und der Text bei leerem Prämienpott auch zu verstehen. Tja. Gestern also schreibt jemand in einem Thread, dass es Prämien gibt. Fragt eine andere Userin: “Welche gab es denn?” Zu dem Zeitpunkt waren noch sechs Prämien zu sehen und die meinte definitiv NICHT die Prämien, die schon weg waren.
Eine andere hat in recht klagendem Ton bemerkt, dass sie eine Prämie erwischt hat, aber schon zweimal vorher an dem Tag geguckt hatte und da waren keine da. Echt jetzt? So langsam bekomm ich Angst - diese Leute sollen unsere Welt am Laufen halten. Ich seh schwarz.
O man. Luxusprobleme!
Und was deinen Beitrag im Prämienthread angeht: Ja, ich kenne das, man verliert sich beim Antworten schnell mal und vergisst, wo man ist. Deswegen bemühe ich mich, da besonders drauf zu achten, aber gelingt natürlich auch nicht immer.
Und freundlich versuche ich immer zu sein. Gerade, weil es in der schriftlichen Kommunikation (selbst mit Emojis!) einfach oft nicht rüberkommt, was man wie meint bzw. sagen möchte.
Ach ärgern tu ich mich mittlerweile nicht mehr drüber, aber nervig kann es schon sein. Bei Büchersendungen o.ä. kommt ja auch keine E-Mail.