Omini Stress
Dankeschön
Ich habe damals nur von Kamillentee, Pellkartoffeln, Haferschleim, Rührei, gedünsteten Fisch, Gemüse trockenem Toast gelebt.
Von Kaffee, Kuchen, etwas Süßem usw. habe ich geträumt. War ich irgendwo eingeladen, habe ich stilles Wasser getrunken, es war oft peinlich besonders was essen betraf.
Ich kenne diese schreckliche Magenschmerzen, bei meiner Magenspiegelung hat man noch Brunnerriome entdeckt, die sich mit Magensäure füllen und dies in den fünffingerdarm abgeben.
Lasse dir die Magenspiegelung machen, tut nicht weh, man schläft dabei.
Eher Zwölffingerdarm?
Ja, ich werde mich gedanklich schon mal drauf einrichten. Doch bis das passiert wird es ja etwas dauern und wenn da heliobacter festgestellt wird, im Schnelltest, kann schon mal gleich was passieren.
Entschuldige natürlich 12 Fingerdarm
Ja, soll zur Magenspiegelung. Blöderweise muss man auf einen Termin gefühlt ewig warten. Habe nun eine Praxis im Nachbarort, wo das Vorgespräch am 16.3. ist. Termin zur Spiegelung dann evtl. ein, zwei Wochen eher als in einer Praxis in meinem Ort. Beide Praxen sind vom Hausarzt “empfohlen”.
Also ich habe dabei nicht geschlafen …!
Aber es tut wirklich nicht weh, es ist nur unangenehm und man fühlt sich irgendwie “missbraucht” (blöder Ausdruck, mir fällt aber nix Passendes ein). Ein Beruhigungsmittel bekommt man, aber geschlafen hab ich definitiv nicht. Das hätte ich gern …!
Ich habe tief und fest geschlafen, nichts mitbekommen wie der Schlauch eingeführt wurde.
Ich hab nur zufällig in das Buch gesehen und dabei die Anzeige der Lesejury entdeckt. Ich habe es mal geschenkt bekommen aber nie richtig gelesen. Ist es denn gut?
Mir haben die ersten 3 Teile sehr gut gefallen. Auf Band 4 warte ich noch aus der onleihe.
Kleiner Tipp, wenn du auf den Pfeil rechts unter meiner Antwort gehst, dann bekomme ich es mit, wenn du mir antwortest, ansonsten kann es untergehen.
Oh Teufel, ich hab gerade soooo gelacht ^^ Ich muss unbedingt Supernatural gucken, sobald ich Zeit finde
Die Bookstagrammer unter uns kennen ja bestimmt die Mädels vom “Frauenstamm”. Man of the Day war heute Jensen Ackles Schon an sich ne geile Sau! Und dann kommt die “Scary”-Szene, wo er sich so erschreckt… Hölle musste ich feiern Das Gesicht!!! Und dann das Gesicht von Sam Und wie er einfach weggeht!!! Ich habs mir bestimmt jetzt 20 mal angeschaut und muss immer noch lachen
Damit sich Archer nicht in einen Herzinfarkt reinsteigert, ziehe ich mal mit der Antwort um.
Mir persönlich ist dann zu wenig in der Tasse. Gut, ich trinke ja auch schwarz. Aber man könnte ja z.B. auch 290ml einfüllen.
Gott es gibt einfach momentan zu viele gute Bücher die ich lesen möchte wie macht ihr das? Priorisiert ihr oder sagt ihr auch mal nein? Ich bin was Bücher angeht so unersättlich Ich lese sie aber auch alle und häufe nicht nur an!
Ignoriere ich, da ich keine Bücher anhäufen möchte. Mein SUB hat 22, langt mir.
Bisher hab ich meinen Vorsatz, dieses Jahr nur ganz selten “ja” zu sagen, allerfeinstens umgesetzt. Der SuB ist einfach zu groß und ich hab eingesehen, dass einige dieser Bücher von mir wohl nicht mehr gelesen werden. Deshalb ist es mir dieses Jahr bitterernst mit einer Bremse in meinem Hamsterverhalten, denn es nützt ja keinem was, wenn die Bücher ungelesen da rumliegen. Sind keine Rezensionsexemplare, deshalb ist es nur halb so schlimm. Dennoch will ich dieses Jahr stresslos lesen. Die Rezensionsexemplare gibt es nächstes und übernächstes Jahr auch wieder.
Es ist wie bei jeder anderen Sucht auch. Man muss stark sein. Ich hab es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören, ich schaffe es auch, ohne Büchervorratskammer zu leben. Stück für Stück. Reicht völlig.
Klasse! Vielleicht sollte ich mir das mal zum guten Vorsatz machen
Ja, ich schaue auch dass ich weniger kaufe und die Onleihe mehr nutze
Und der heutige Zahnarztbesuch hat die zweite Zahnüberkronung ergeben (von der Terminen her erst im Mai).Aber wenigstens zwei Zähne nebeneinander. Beide hatte jahrelang eine Krone und nun saß auch beim zweiten Karies drunter. Scheinbar wenigstens um eine Wurzelbehandlung rum gekommen. Aber halt die Kosten von zwei Kronan, grummel.