Plauderecke

Meine haben sich daran gewöhnt :sweat_smile:

1 Like

Hallo, schön das du wieder da bist.:grin:
Auch ich habe kein Insta.

1 Like

Hallo, schön das du wieder hier bist. Hier ist es, wie du siehst, alles noch so toll wie immer. Allerdings vermisse ich Miss Daisy, sie war schon lange nicht mehr hier

3 Like

Willkommen zurĂĽck! Instagramm wirst du bei mir auch nicht finden.
Dann hoffe ich mal, das wir dich zukünftig wieder häufiger lesen werden.

1 Like

Hallo in die Runde.

Ich bin ganz neu hier und schaue mich mal ein wenig um. (:slight_smile:

Rezensieren habe ich bisher nicht so wirklich gemacht und an sich sind social media Seiten wie Facebook und Instagram gar nicht meins. Eher so Seiten wie mojoreads, lovelybooks und was liest du, wo ich nicht so auf Followerzahlen oder so angewiesen bin.

Meint ihr, ich kann trotzdem mal versuchen, bei einer Leserunde mitzumachen, oder hat man da mehr GlĂĽck, wenn man eine groĂźe Reichweite auf genannten Seiten hat? :confused:

4 Like

Hallo! Und herzlich Willkommen.
Wir haben eine Vorstellungsrunde ( Vorstellungsrunde).
Ansonsten einfach Rezensionen schreiben, ein bisschen schauen, was die anderen machen.
Tipps findest du in den FAQ :slight_smile:
Ich bin auch nur auf anderen Portalen angemeldet und rezensiere in ein paar Shops, das hat bisher ausgereicht. Habe keinen Blog oder ähnliches.

3 Like

Danke! :slight_smile:

Na, das beruhigt mich ja schon mal ein bisschen. :slight_smile:

Wenn du dir die Rezensionen des Monats durchliest, hast du die besten Beispiele fĂĽr sehr gute Rezensionen. :slight_smile: Ansonsten findest du auch wirklich viele Informationen in den FAQ. Schau dich einfach um, und wenn es nicht gleich klappt bei einer Leserunde, ist das auch nicht so schlimm. Du kannst es ja immer wieder versuchen :slight_smile:

1 Like

Herzlich Willkommen!

Ich rezensiere nie auf Instagramm, Facebook und co. Nur auf hier, lovelybooks, wasliestdu, netgalley, vorablesen und ein paar Onlineshops. An Leserunden kannst du dich immer bewerben. Mal klappts, mal nicht.

2 Like

Hi,
ich bin nur hier unterwegs.
Schreibe Rezensionen dann also auch nur für hier und darf trotzdem häufig an Leserunden teilnehmen. Ist also keine Voraussetzung für Leserunden. Vielleicht solltest du ein paar Rezensionen einstellen, damit man sieht wie du so schreibst. Könnte vielleicht förderlich sein.
Schau dir doch vorher einfach die schönen Rezensionen auf der Startseite an, dann bekommst du einen Einblick wie du Rezensionen schreiben könntest.

2 Like

Dieser Moment, wenn dir dein Freund schreibt, dass du Gras Aktien kaufen sollst. :joy:

2 Like

Die sind bestimmt zu jeder Zeit rentabel! Heute wie auch in 50 Jahren :sweat_smile:

Scheinbar nicht unbedingt. Er hat damit schon einigen Verlust gemacht. Neulich meinte, dass es für mich lukrativ sein könne, er hat es die Hoffnung aufgegeben, dass er seinen Verlust je wieder wett macht. :smiley:

Was fĂĽr Gras?:see_no_evil:
In NL sind die Coffee Shops wieder auf :crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye::rofl::rofl::rofl:

Genau dieses Gras. Die sitzen wohl in Kanada. Aurora irgendwas. xD
Ach, deswegen hat die NRW die Grenzen aufgemacht. :rofl:

1 Like

Nö, die waren nur wenige Tage geschlossen. Es wurde dann auf der Straße verkauft und das fand die Regierung nicht so toll.

1 Like

Die Grenzen sind nicht zu gewesen. Die Polizei hat nur an die Vernunft nich einzureisen appelliert und z.B. das Outlet Center in Roermond geschlossen. Auf der Autobahn war echt nichts los. Jetzt ist wieder wie immer.

War es dann die Quarantäne Pflicht? Ich hab den ganzen Kram nicht wirklich auf dem Schirm. Hab nur was mit Grenze und Niederlande neulich in den Medien mit bekommen.

Man musste in Quarantäne, wenn man für 72 Stunden (glaube ich mich erinnern zu können) in Holland gewesen ist.

1 Like

So war es. Wer länger als 72 Stunden in den Niederlanden war und keinen triftigen Grund hatte, musste 14 Tage in Quarantäne.
Seit Donnerstag Nacht ist das aufgehoben.
Deshalb waren auch viele am WE in Holland shoppen, da es dort ja keine maskenpflicht gibt. kopfschĂĽttel.

Und jetzt ist Stau Richtung Sylt, kam gerade in den Nachrichten. Weil man da jetzt hin darf „und muss“. :woman_facepalming:t2: