Plauderecke

Hat jemand von euch die dm.App?

Leider steh ich auf dem Schlauch, wie ich die Coupons aus der dm.App einlöse. :see_no_evil:

(Falls das wichtig ist: Ich habe in der App nicht meine Payback-Nummer hinterlegt.)

Kann jemand für Erleuchtung sorgen?

Das geht ganz leicht. Du suchst dir die Coupons aus, die du möchtest und aktivierst sie.
Die sind dann online automatisch hinterlegt und im Laden zeigst du den QR Code vor. In der mein dm App ist das unter Coupons rechts unten dieses kleine Bild.
Falls du Payback hast, kannsr es mit angeben und musst nur noch einen Code vorzeigen im dm.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

QR Code war das Stichwort! :woman_facepalming:t3:
Jetzt weiß ich auch wieder wo ich suchen muss!

1 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile:
Und viel Spaß mit der App. Ich bestelle auch häufig über die App. Geht prima!

1 „Gefällt mir“

@rebell

https://www.lovelybooks.de/autor/Ethan-Cross/reihe/Ackermann-Shirazi-in-Reihenfolge-2376861688/

Eben erklärt bekommen. Dachte, die Leserin meint Ich bin der Zorn. :grin::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Für alle die wollen, können sich nun zum ersten Lesejury Bücherwurm-Marathon und/oder Buchbingo anmelden.:smiley:

6 „Gefällt mir“

Nö, will ich nicht. Viel Spaß

Ich habe daran auch kein Inetresse.
Aber ich finde es toll,d ass du das für euch anderen anbietest. Viel Spass und ich bin gespannt, wer als erste Bingo ruft;)

1 „Gefällt mir“

Gastredner und Bingogratulanten sind immer willkommen.:wink:

4 „Gefällt mir“

Am letzten Donnerstag war Garmin lahm gelegt durch einen Hackerangriff.
4 Tage konnte ich meine Aktivitäten nicht übertragen :roll_eyes:
Heute geht es zu 80% wieder, kein Datenverlust von meinen Aktivitäten :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Was ist Garmin? Ich hab das schon mal gehört, meine ich, weiß aber nicht, was du da machst. :sweat_smile: :see_no_evil:

Sportuhren, App, Garmin Connect, um Aktivitäten zu speichern und Statistiken vom Laufen etc.

1 „Gefällt mir“

Danke! Jetzt fällt mir auch wieder ein, woher ich Garmin kenne: mein Bruder hat eine Garmin-Uhr. ^^
Dann hoffe ich mal, dass es vielleicht ab morgen oder so wieder zu 100% geht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke, übertragen kann ich meine Aktivitäten wieder. Nur auf die Homepage kommt man noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch seit 12 Jahren xD Gut einmal hatte ich noch eines wegen einem Praktikum,aber da wars klar,dass ich den Platz bekomme,also zähl ich das nicht. Daumen drücken morgen ab 9.15 Uhr bitte xD

16 „Gefällt mir“

VIEL GLÜCK UND ERFOLG :four_leaf_clover: :blush: :muscle:t3: :raised_hands:t3:

1 „Gefällt mir“

Da schlaf ich noch. :smile:

2 „Gefällt mir“

So schön hätte ich es auch gerne :smiley:
@Athene1989 Viel Erfolg! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich normalerweise auch,außer wenn mein Auge wieder stänkert xD

1 „Gefällt mir“

Drück die Daumen, gutes Gelingen, viel Erfolg :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“