Plauderecke

Ich glaube, das eBook ist schon vorher erschienen und daher kann man zum eBook auch schon Rezensionen schreiben. Die tauchen dann eben auch unterm Print auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Hex Files gelesen und fand es richtig super. Ein Buch das gute Laune macht. Und eben habe ich gerade gesehen, dass es Teil 2 Hex Files - Wilde Hexen bei netgalley schon gibt.
Das musste ich einfach mal loswerden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hm,okay. normalerweise sehe ich dann aber,dass die das ebook rezensiert haben,aber das steht da nicht. Aber gut,dann warte ich noch brav,bis das Print online ist ^^ Fands nur echt überraschend.

1 „Gefällt mir“

Eben so denke ich auch wenn dann sollte man ehrlich sein

@ivonne2000

Hoffentlich ist die Impfung gut überstanden

Nächste Woche ist wieder ein Monat rum und schon kommt der 2. LJ-Bücherwurm-Marathon & Buchbingo daher.

Ab jetzt kann sich jeder wieder anmelden, der Lust darauf hat: Link

5 „Gefällt mir“

Ähm die fand nicht statt weil…jonas noch zu jung ist und das sagte sie mir erst als ich vor der türe stand :rage: geht erst ab 11 Monate naja immer hin haben sie es gecheckt…jetzt muss ich morgen anrufen um Termin zu machen inklusive U Untersuchung was kein Problem ist aber das hätten sie mir doch sagen können als ich zwei mal den Termin verschob​:flushed::flushed:

Wie doof, den Weg hättest du dir sparen können. Blöde Arzthelferin :roll_eyes:

Ja total aber immerhin haben sie es gemerkt

1 „Gefällt mir“

@Igela
Dein Kaffee wird kalt, stehst du im Stau?

Ja…du weisst ja, wie das ist auf der Autobahn! :rofl:
…zudem muss ich in 1.5 Stunden bei meiner Arbeitsstelle eintrudeln…reicht wohl zeitlich nicht. Verschieben wir es? Schade, um den schönen Kuchen.

1 „Gefällt mir“

Ja, kein Problem. Nächstes Mal dann :slightly_smiling_face:
Ein angenehmes arbeiten wünsche ich dir.

1 „Gefällt mir“

Danke…schon wieder fast zu heiss um zu arbeiten…

1 „Gefällt mir“

Hier ist es voll schön draußen, aber der Wind ist mir zu doll, daher sitze ich drin.

Der Wind hier ist eher ein warmes Lüftchen. Weniger als ich nach den Sturmankündigungen erwartet habe.

Hier fegt es Äste, daher fällt der Lauf heute aus.

Bei uns ist es auch total windig. Vorhin sind mir ständig die Latten umgefallen, die ich heute zum zweiten Mal lasiere. :smiley:

:see_no_evil:
Immerhin lachst du dabei :sweat_smile:

Was anderes bleibt mir dabei auch kaum übrig. :smile: mir fallen heute auch ständig die Latten von der Werkbank. Gott sei Dank hab ich nur meine Gammellatschen an, bei denen die Flecken nichts ausmachen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Lachen befreit :smile: