Als ich deinen Kommentar so ohne Zusammenhang gelesen hatte, dachte ich du meinst das neue Buch von Kelly Oram, so mit der restlichen baseballmannschaft…
Kennt ihr das?
Man hat ein paar neue Bücher und nun weiß man nicht welches man zuerst lesen soll?
Welche hast du denn? Was steht zur Auswahl?
Nicht nur du alleine…
Mal eine Frage an euch,vielleicht hat das jemand schon gehabt oder kennt wen,der wen kennt usw. xD
Ich war heute wieder beim Schmerztherapeuten wegen meinen Kopfschmerzen. Zur Erklärung: Ich habe jeden Tag,rund um die Uhr Kopfschmerzen. Gibt keinen Tag,an dem ich mal fünf Minuten Ruhe habe. Früher wars nicht so schlimm,da waren die Schmerzen immer nur leicht bis normal,seit etwa fünf oder sechs Jahren sind die deutlich gestiegen und inzwischen so stark,dass es wirklich übel ist. Haben alles schon ausprobiert. Jedenfalls nun zu dem,weswegen ich hier frage: Er hat mir vorgeschlagen,eine neurotische Spritze hinten in den Kopf zu setzen. Ich bin allgemein kein Freund von Spritzen,bin extrem schmerzempfindlich. Daher bin ich an sich nicht dafür,aaaaber: Wenns einigermaßen geht,dann will ich es vielleicht mal ausprobieren. Daher wollte ich mich erkundigen,ob jemand damit schon einmal Erfahrung gesammelt hat und mir da ein wenig erzählen kann,wie er/sie das empfunden hat.
Ich habe so eine vor vielen Jahren von meinem Internisten bekommen. Ich hatte eine richtig schlimme und heftige Migräne . Die Spritze spürte ich kaum und sie half mir, ich war glücklich und seit der Zeit keine Migräne mehr. Nur mal ganz selten leichte Kopfschmerzen.
Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Ich habe so eine vor vielen Jahren von meinem Internisten bekommen. Ich hatte eine richtig schlimme und heftige Migräne . Die Spritze spürte ich kaum und sie half mir, ich war glücklich und seit der Zeit keine Migräne mehr. Nur mal ganz selten leichte Kopfschmerzen.
Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Naja,ich habe ja keine Migräne. Bist du allgemein wenig schmerzempfindlich oder mehr?
Ich hatte pure Angst, ich hasse Spritzen , aber sie half , auch bei Kopfschmerzen.
Es hat kaum gepickt, der hat mir lauter lustige Sachen erzählt und abgelenkt.
Zahnarzt ist dagegen tausendmal schlimmer, ich nehme immer meinen Mann mit, Ich weiß ich sollte mich jetzt schämen.
Hm,okay… Gegen Zahnarzt hab ich an sich nichts,aber Spritzen vertrage ich nicht,da klappt mein Kreislauf immer zusammen xD
Es gibt ja verschiedene Sachen,die gespritzt werden,je nachdem,was man hat. Bei mir sollte es glaub ich dieses Botulinumtoxin,also Botox,sein. War es das bei dir auch oder was anderes? Gibt ja ein Mittel,was eben wirklich gegen Migräne gespritzt wird,was ja wieder was anderes als das Botox ist.
Kennt ihr diese Tage wo man sagen möchte: „ Mutta, hol mich vonne Zeche. Ich kann dat Schwatte nich mehr sehn!”?
Irgendwie war heute so einer. Ich werde jetzt einfach einige Stunden Katzenschnurren anhören und dann ins Bett gehen.
Ich sag nur: Heute ist Freitag der 13!
Ich bekomme Botox gegen meine Migräne, Kopf-, Schulter-Nackenschmerzen.
Hast du schon einmal im Migränethread gefragt? Da konnten ein paar von ihren Erfahrungen berichten…
Meine Schulter-Nackenschmerzen sind davon (fast) ganz weg bis die Wirkung nachlässt. Kopfschmerzen und Migräne ist weniger oder nicht so stark. Ich bekomme alle 3 Monate 31 Injektionen im Kopf, Gesicht, Schulter-Nacken. Das ist schon unangenehm und teilweise schmerzhaft. Zum Glück verdränge ich das immer schnell. Ich bin durch die Schmerzerkrankung aber extrem schmerzempfindlich.
Wtf… 31 Injektionen… Das wäre nichts für mich… Oh man… Wo tut dir das am meisten weh,wenns reingepieckst wird? Direkt am Kopf?
Danke,werde ich direkt mal machen.
Gute Besserung und gutes Aushalten des Tages
Ich wurde an einem Freitag, den 13 geboren.
Das erklärt einiges
Ich hab kaleidra, hiding hurricanes, someone to Stay, Brooklyn years, save me from the night, forever mine, die Prinzen, woodland academy 3
Ich konnte mich nicht entscheiden und hab überlegt eins der Reihenbücher zu nehmen, dann waren es nur noch 5. Dann dachte ich ich nehme einen Abschlussball, da waren es noch drei. Also hab ich meinen Mann entscheiden lassen. Der kennt die Bücher alle nicht.
Ende vom Lied, eine Stunde hab ich mit der Entscheidung verbracht und wertvolle Lesezeit vergeudet
Was lernen wir draus? Gleich den Mann entscheiden lassen xD Der guckt einen nur an,ob man doof sei,aber wählt irgendwas,nur damit er Ruhe hat xDDDD Wäre bei mir jedenfalls damals immer so gewesen xD
Meiner guckt nett, man merkt aber das er keine Ahnung hat und nach Optik oder Namen aussucht.
Das ist schon immer niedlich
Ich auch und ich freue mich immer, wenn mein Geburtstag mal wieder aufs einem Freitag fällt