Plauderecke

Ich nutze zur Zeit die Nike App.

1 „Gefällt mir“

Zwei der Titel kenne ich ja mal wieder schon :joy: aber bei der Tiermagierin versuche ich mein Glück :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen! :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Bestenliste vom November-Lesemarathon ist endlich da! Und morgen gibt es schon die nächste Anmeldung!

5 „Gefällt mir“

Wie findest du denn break always bisher.
Ich fand die Leseprobe noch nicht 100% überzeugend und weiß nicht ob ich mich täusche

Ab jetzt könnt ihr euch für den Dezember-Lesemarathon anmelden!:partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt fast fertig und mich hat es nicht umgehauen. Das Setting in Deutschland war ja schon das, was mich am meisten interessiert hat und das fand ich auch ganz gut. Die Geschichte von Noah und Lia fand ich schon süß … Aber mehr nicht.

3 „Gefällt mir“

Danke dir, sowas habe ich befürchtet. Die Leseprobe fand ich zwar gut, aber irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl.
Dann versuche ich es bei wld auch nicht. Dachte es könnte ein Zeichen seinu, das ich was verpasse :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Inzwischen habe ich es beendet und gerade mal kurz die anderen Meinungen zum Buch überflogen. Die finden das Buch anscheinend alle ganz wunderbar :smile:

Danke für deine Meinung. Genau das deutsche Setting hätte mich auch gereizt, bin aber die ganze Zeit recht skeptisch gewesen, weil ich hier eine noch größere Hype Gefahr sehe, als sonst schon.

So unterschiedlich sind Geschmäcker :see_no_evil:
Sobald ich gesehen hatte, dass das Buch in Deutschland spielt war ich raus :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja das Setting Berlin mochte ich auch nicht. Deswegen war ich skeptisch. Ich kann aber mit Berlin auch echt nichts anfangen :see_no_evil:
Nen schöner NA Roman im sauerland und ich wäre dabei :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ohja das Sauerland ist echt schön :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Najaaaa, nicht ganz :sweat_smile:
Ich bin da eher deiner Meinung.

1 „Gefällt mir“

Heute, um 19.30 Uhr gibt es eine Online Leseung von Christian Hardinghaus zu seinem Buch “Die verratene Generation”
Es geht um die sog Trümmerfrauen bzw. Frauen die den zweiten Weltkrieg mit Flucht und Ausbombung erlebt haben, wo er Zeitzeuginnen persönlich interviewt hat.

https://www.buecher-wenner.de/blog.php?id=244

2 „Gefällt mir“

@Athene1989 Ich habe dir mal ne Freundschaftsanfrage gestellt. :smiley: Den Text dazu kannst du allerdings getrost ignorieren. Das muss ich dir nochmal neu erklären. :smiley:

Dass unser Toilettendeckel nach einem halben Jahr kaputt gegangen ist.Die automatische Absenkung jedenfalls. Habe den wie immer auf gemacht, es machte knack und irgendwas ist da abgeplatzt. Prima. Lt. dem Mann ist es natürlich meine Schuld :unamused:

1 „Gefällt mir“

In den Augen der Männer sind ja immer die Frauen schuld… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe fertig… Seit um zwölf bis jetzt Plätzchen gebacken… Mein Rücken bringt mich um xDDDD

1 „Gefällt mir“

Stimmt…
Ist somit wohl keine Grundeinstellung von nur meinem Mann ?:kissing_closed_eyes:
Aber ich habe das Teil heute problemlos umgetauscht, hatten wir erst im Juli gekauft (da ist es dann mein Mann der jeden Bon aufhebt)

1 „Gefällt mir“