Plauderecke

Genau so machen das meine Eltern auch :smiley:

Da ist natürlich die Frage wie der Weg zu deiner Arbeit ist. Ist der eher gerade oder mit vielen Hügeln? Denke das macht dann nochmal einen Unterschied, aber die Unterstützung lässt einen doch weniger schwitzen. Nur aufpassen, dass der Akku immer aufgeladen ist :smiley:

Halbwegs flache Stadt. Großteils nur minimale Steigungen, wenn es welche gibt. Einen Bahnübergang umfahre ich, die andere fiese Steigung ist nur auf dem Rückweg. Also… eigtl nicht so dramatisch. Außer halt mit dem normalen Rad, wenn man untrainiert ist und ein bisschen zu viel Gewicht mit rumschleppt :woman_shrugging:

Dann scheint das ja recht gut zu passen :wink:

1 „Gefällt mir“

Erstmal schauen, was der Chef sagt. Über die Arbeit wäre mir das am liebsten, käme ich günstiger als wenn ich jetzt einfach mal so ~2500 Tacken locker machen müsste, die für gute Zeiten (=Reisen nach Corona) auf dem Konto liegen und gehegt und gepflegt werden…

1 „Gefällt mir“

In einer Woche startet der neue Lesemarathon. Hier gehts zur Anmeldung.

1 „Gefällt mir“

Leute, ihr werdet es nicht glauben!

Wir haben am Freitag den Anruf bekommen, auf den wir seit nunmehr fast 3 Jahren warten.
Die Kuschelkröte wird vorraussichtlich ab der 2. Klasse bei uns wohnen und zur Schule gehen etc.

Sofern jetzt kein Rückzieher mehr gemacht wird, aber die Maus hat es schon allen erzählt :see_no_evil: Sie jetzt zu enttäuschen wäre wohl das Schlimmste, was man ihr antun könnte.

15 „Gefällt mir“

?

Die Tochter von meinem Baldmann ^^ Ich nenne sie liebevoll Kuschelkröte

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für euch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Achso das ist toll. Ich freue mich auch für euch :wink:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, dass ihr ein E-Book lest, aber echt mal wieder ein analoges Buch lesen solltet, und echt keine Lust dazu habt, weil das E-Book zu spanend ist?

Ich klicke bei richtigen Büchern immer auf die Seite zum Umblättern, wenn ich ne eitlang nur ebooks gelesen habe :joy: da komm ich mir immer mega bescheuert vor…

4 „Gefällt mir“

Ich versuche dafür schon gerne mal ein Prospekt zu zoomen :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

So geht es mir oft. Bücher, für die man gerade keine Zeit hat, locken oft viel mehr.

2 „Gefällt mir“

:joy: :joy: Das ist auch super!!!

MADE MY DAY!!! :joy:

Kenn ich :joy:. das ist immer etwas komisch bis ich checke, dass ich ja umblättern muss.

1 „Gefällt mir“

Jaaa, ich zoome auch bei Print Sachen und drücke auf das Papier zum umblättern. Ausserdem vermisse ich bei Prints die Suchfunktion.

5 „Gefällt mir“

Das!

1 „Gefällt mir“

Wofür braucht man denn die Suchfunktion? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“