Ich bin heute Mal risikofreudig
Obwohl der Wetterbericht sagt - den ganzen Tag bedeckt, scheint hier gerade die Sonne, also soviel zum Verlass auf die Vorhersage. Es heißt auch - kein Regen, also Wäsche in den Garten gehängt. Nur bin ich jetzt gleich für den Rest des Tages nicht zu Hause. Mal schauen, ob’s klappt mit dem Trocknen.
@Squirrel Viel Spaß euch in Soest.


Egal, der Herbst kann auch schön sein 


DAS bräuchte ich nicht 
aber viellicht kommt ja noch die rettende antwort 
mich hats auch erwischt dank meines lebensgefährten…der schleppts an ich kümmere mich um ihn und zack jetz liegen wa beide da 







