Plauderecke

Ich bin heute Mal risikofreudig
Obwohl der Wetterbericht sagt - den ganzen Tag bedeckt, scheint hier gerade die Sonne, also soviel zum Verlass auf die Vorhersage. Es heißt auch - kein Regen, also Wäsche in den Garten gehängt. Nur bin ich jetzt gleich für den Rest des Tages nicht zu Hause. Mal schauen, ob’s klappt mit dem Trocknen.

@Squirrel Viel Spaß euch in Soest.

1 „Gefällt mir“

Unsere Enkelin hat uns eingeladen zum Kaffe trinken.
Sie wird fahren hat vor kurzem ihren Führerschein gemacht.

http://www.landleben-blumencafe.de/blumen-garten/#!

2 „Gefällt mir“

Hat es geklappt?
Habe erst am späten Nachmittag Wäsche raus gehängt und es hat sich noch gelohnt, ich war erstaunt.

Das Cafe sieht toll aus, sehr romantisch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Es sieht dort echt toll aus. Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte, es, danke. :smiley:

Ich hatte auch noch gegen 11:45 Wäsche rausgehängt und sie ist trocken geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vormittags Wäsche raus gehangen, als die 2. Maschine fertig war, konnte ich die erste Ladung schon wieder abnehmen. Heute war es sehr schön draußen, nur gegen 18 Uhr wurde es mir zu frisch.

Ja leider, wenn die Sonne weg ist, ist es echt schon frisch. Man merkt, dass der Herbst naht…

Schade :neutral_face: Egal, der Herbst kann auch schön sein :fallen_leaf::maple_leaf::sun_with_face:

Ich mag den Herbst eh, aber die kühleren Temperaturen halt nicht soo gern. Meine Tochter hat sich schon verkühlt deswegen und hatte am WE Fieber :frowning: DAS bräuchte ich nicht :wink:

Mir kratzt heute etwas der Hals, am Samstag war es recht frisch beim Laufen. Ich lutsche Bonbons, ansonsten habe ich kein Krankheitsgefühl.
Gute Besserung fürs Töchterlein.

Ich habe mal eine Frage an euch … hoffe, jemand kann mir helfen.
Weil meine liebe Brieffreundin Einsicht in die Bücher haben wollte, die ich so lese, habe ich ihr den Link zu meinem Amazon-Konto geschickt. Sie kann da dann alles sehen, was ich bewertet habe. Da ich sehr viele Bewertungen abgegeben habe, ist das Durchsehen natürlich mühsam. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie direkt sehen kann, ob ich ein Buch bewertet habe. Ich dachte, man könnte so eine Art Follower sein (weil das ja auch im Konto angezeigt wird), finde aber keine entsprechende Möglichkeit, jemandem zu folgen. Kennt sich jemand damit aus?

Ah, der Herbst und seine ersten “Seuchen”. Meine Tochter hat auch so was angeschleppt, die hat Rotz und die Stimme will manchmal nicht mehr so. Bei mir fühlt es sich auch so an als ob das was kommt, beim Sohn auch etwas…

Oh je, sowas ist immer unschön. Aber lässt sich leider meist nicht vermeiden. Ich hoffe, es geht ihnen fix wieder gut!

puuh sorry damit habe ich mich noch nicht befasst :see_no_evil: aber viellicht kommt ja noch die rettende antwort :kissing_cat:

jaaaa :expressionless: mich hats auch erwischt dank meines lebensgefährten…der schleppts an ich kümmere mich um ihn und zack jetz liegen wa beide da :sweat_smile::smiley_cat:
naja immerhin komme ich dazu mal meinen SuB abzubauen :nerd_face:

und @all die ebenfalls erkrankt sind/jemanden haben der erkrankt ist: gute besserung!! :purple_heart::black_heart::heart:

Von mir auch. Ich hatte heute ganz üble Migräne, nicht die Kopfschmerzen waren schlimm, sondern diese besch…Aura. Flimmern vor den Augen 2 Stunden lang :dizzy_face:

SuS abbauen? Was ist das? :wink: Der füllt sich doch immer wie von selbst wieder auf…

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke, Migräne ist ätzend. Hoffentlich ist es morgen ganz weg. Ich will Sport machen :sleepy:

naja ok abbauen ist nich das richtige wort…wohl eher der klägliche versuch den SuB zu verkleinern :joy_cat::joy_cat:

1 „Gefällt mir“