Plauderecke

Seit einfach für sie da, wenn die Beerdigung und der ganze Papierkram rum ist und endlich wieder Ruhe einkehrt, wird einem so erst der ganze Verlust klar und man merkt diese große Lücke …

1 „Gefällt mir“

Genau, so richtig realisiert man es erst später. Seid für sie da, bringt vllt mal Kuchen rüber,…
Gegebenenfalls wollen sie dann doch irgendwann reden um alles zu verarbeiten

Danke euch allen. :hugs:

Heute war die Beisetzung. Es waren soooooo viele Leute da. Toll! Fast ihre gesamte Klasse war auch da, Familie, Nachbarn, Freunde, Bekannte… So viele Leute, die Anteil genommen haben.
Allerdings hatten die Eltern fast mehr mit trösten zu tun, als mit getröstet werden. Haben sich gut gehalten. Noch sind die ständig unterwegs und eigentlich nur zum Schlafen zu Hause. Kann ich so verstehen…

2 „Gefällt mir“

Das ist vielleicht ganz gut so, aber das ganz große Loch kommt noch, dann werden sie euch brauchen die ihnen Trost und halt geben.
Wenn junge Menschen sterben ist eine Anteilnahme und Besuch besonders groß, es zeigt uns dann wie schnell so ein Leben vorbei ist. Quasi ein Wimpernschlag, und du bist nicht mehr da…

Ich kenne es auch so, dass man am Grab selbst meist versucht, die Fassung zu wahren und stark zu wirken. Hinterher kommt es dann raus, sobald die Ablenkung nicht mehr da ist…

Gern geschehen. Da kann ich den Eltern nur ganz viel Kraft wünschen, es braucht sehr viel Zeit, bis bei denen wieder der Alltag einkehrt.

Ihr Lieben! Ich bin eeeeendlich wieder da! :smiley: Hab euch echt vermisst!!! Wünsch euch allen einen wunderbaren Tag! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Willkommen zurück! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey chipie! Mensch…ich habe mir schon Sorgen gemacht! willkommen zurück!

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist total lieb! :grinning: Die letzten Monate waren ziemlich chaotisch… entweder war ich krank, im Umzugsstress oder im Urlaub. Eines von den dreien war immer. Aber jetzt bin ich hoffentlich wieder sowas von da :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Urlaub ist wenigstens was schönes, Umzug zwar nervig aber es kommt hinterher meist was gutes bei raus. Aber krank sein kann man wirklich nicht gebrauchen. Schön, dass du wieder da bist

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Freu mich auch, das fühlt sich ein bißchen an wie nach Hause kommen :wink:

4 „Gefällt mir“

Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :smiley:

Huhu, willkommen wieder hier :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :kissing_heart: Freu mich auch total, dass ich endlich wieder hier bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch im Umzugsstress, ab 15.10. wird die neue Wohnung frei, dann wird gestrichen und tapeziert.
Mitte Dezember wollen wir in der neuen Wohnung sein.

3 „Gefällt mir“

Hallo! Freue mich, schön dich wieder zu lesen

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen einen schönen Abend. Morgen bin ich auf der Buchmesse und weiß nicht, ob ich mich abends noch hier blicken lasse.

1 „Gefällt mir“