hurra! Regen, Wind, wurde ja auch Zeit Ich höre förmlich die Erde jubeln
Ich wünsche euch viel Spaß!
hurra! Regen, Wind, wurde ja auch Zeit Ich höre förmlich die Erde jubeln
Ich wünsche euch viel Spaß!
Danke, ich werde morgen berichten von den Hits von Take that, Backstreetboys, East 17,…
Da werden Erinnerungen an die 90er wach
Everybody yeahhhh
Ich fand die ja alle immer nervig, mitsingen kann ich trotzdem
Es war gestern total genial und hat großen Spaß gemacht. Ich bin ein wenig heiser vom mitsingen und kreischen und rufen, auch die Hände haben etwas gebrannt vom vielen Klatschen. Ich liebe diese Musik immer noch, egal wie alt ich bin. Da singe ich auch zu Hause und im Auto mit. Es ging Richtung Musical und die Show fand ich spitze.
Das hört sich super an!!!
Du solltest mal zum Allerlogen gehen, ich habe auch im Moment brennende Augen, auch die Haut außen herum, ist rot und juckt.
Sehe aus als hätte ich einen Boxkampf hinter mir.
Es ist immer um diese Jahreszeit, der Allerloge sagte mir ich sei überempfindlich. Habe eine Cortisoncreme für Augen die ich auf die Haut äußerlich rundherum Aufträge.
Zum Tropfen müsste ich auch eigentlich, nur danach geht es mir nicht gut, Kopfschmerzen ohne Ende , Übelkeit und ich sehe dann überhaupt nichts mehr für mehrere Stunden.
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, ziehe ich mir auch gerne mal die geballte Ladung 90er rein, von Boybands bis Eurodance
Als Show hätte ich vermutlich gezögert, da echt Geld auszugeben, aber war bestimmt geil, glaub ich dir
Es war spitze, die haben eine sehr gute Show abgezogen. Sahen auch verdammt gut aus die boys
Nuja, zumindest fürs Aussehen gönne ich mir nächsten Monat die Chippendales, das passt auch
Sixx packs sind auch nicht schlecht wo wir grad beim Thema sind war ein nettes Geburtstagsgeschenk
Habe gehört, dass alt-Bachelor Paul Janke jetzt bei denen mitmacht?!?
Meine Augen sind weder gerötet, noch tränen sie. Auch drumherum ist alles in Ordnung. Fand ich interessant, dass der Augenarzt einfach meinte ich soll den Grund finden… Das ist letztes Jahr auch schon, egal welche Jahreszeit, scheinbar gerne ich geschlossenen Räumen. Heute fiel es mir auch im Restaurant auf.
Auf was sollst du denn überempfindlich sein?
Oje, da hätte ich dann auch keine Motivation zum Tropfen.
Da bin ich raus - ich hab nie Bachelor geguckt, den Namen noch nie gehört oder gelesen und überhaupt. Ich wurde von ner Freundin überredet, die die letztes Jahr gesehen hat und es äußerst unterhaltsam fand, also machmer da nen Weiberabend. Frag mich aber bitte nicht nach Details, wer wie wo und was xD
Klingt auch nach einer Allergie oder so. Vllt brauchst du eine andere Sorte?
Du sollst den Grund finden? Sollte nicht er Ideen dafür haben? Ich hab Montag auch mal wieder Kontrolle. Ist aber denke ich alles in Ordnung. Und Nachmittags auch noch Zahnarzt-Kontrolle. Da hab ich viel weniger Lust zu
Rock your body, yeahhhh
So sehe ich einseitig aus, da ich das öfter hab (jucken mit Rötung) hab ich auch eine Cortisonsalbe. Blöderweise greift sie dieses Mal nicht und mein Auge schwillt noch super toll zu, sowie das halbe Gesicht. seufz Demnächst mal zum Doc gehen.
Vielleicht eine Art Reaktion auf Staub? Oder Farbe? Vielleicht wirklich mal einen Allergietest machen?
Trottel…
Everybody
Rock your body right
Backstreet’s back alright
Am I original? (yeah)
Am I the only one? (yeah)
Am I sexual? (yeah)
Am I everything you need?
You better rock you body now…
Step by step… uuuh Baby…