Au ja gerne
Brrr ich bin noch ganz steifgefroren. Komme gerade vom Reiten-Zuschauen, und es war sooo kalt.
Dafür ist das Kind ganz stolz - nächste Woche darf sie eine Galopp-Lounge haben und anschließend in der Bahn reiten!
Dafür hat sie auch ordentlich geübt! Freut mich für euch !
Ja, heute war ihre 8. Stunde an der Lounge. Nächste Woche Galopp-Lounge und die Woche drauf dann in die Bahn. Das wird dann wieder eine ganz neue Erfahrung. So komplett ohne “Leine”
Juchu ich habe meinen Führerschein bestanden. Ich war echt das reinste nervenbündel, aber der Prüfer war echt locker und nett. Und mir fiel es dann wären dem Fahren doch leicht. Endlich ab morgen alleine zur Arbeit fahren.
Danke für die Blümchen. Habe reichlich Vasen
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Suuuuuper! !!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch herzlichen Glückwunsch von mir und gute Fahrt
Danke schön . Die ersten Fahrten werde ich genießen.
Ja die ersten Touren sind die mit den größten Erinnerungswert. Da blicke ich gerne zurück! Meine Eigenart beim einparken wenn es eng wird ,mache ich das Radio aus
Mein Kind findet das schon komisch. …
Super. Gratulation!
ja bei mir mussten heute auch mann und kids leise sein ,beim einparken und ausparken.
danke.
Herzlichen Glückwunsch!!
Oh ja, das wird dann nochmal eine ziemliche Umstellung, wenn es um selbständig reiten geht
Ich dreh die Musik auch leiser - dann parkt es sich einfacher
herzlichen Glückwunsch
viel spaß beim alleinigen rumcruisen
Hab ich früher auch immer gemacht. Ohne Radio sehe ich besser und so
Mittlerweile geht’s auch mit Musik, jetzt mache ich das nur noch, wenn ich mich irgendwo komplett fremd (bevorzugt in ner Großstadt) verfahren habe und in Ruhe gucken muss, wo es langgeht oder wenn irgendwie eine verzwickte Situation ist (vorsichtig um eine Unfallstelle fahren etwa). Ich glaube, die Macke haben irgendwie viele, lese ich häufig im Internet :3
ich glaub das macht eigentlich fast jeder nicht jeder würde es zugeben aber ist glaube ich wirklich so…meine schwester zum beispiel braucht auch komplette ruhe wenn sie einparken will (ok sie ist eh eine grottige fahrerin von daher…) aber ich glaub das machen vor allem fahranfänger gern …