Plauderecke

Mein Skoda heißt " altes Möhrchen" :rofl:

Da hast du ja Glück. Wir müssen die Säcke zum Betriebshof bringen und zahlen dann noch 5 € für eine Wagenladung.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Die Küche ruft und der Mann kommt bald heim. Heute abend gucken wir Harry Potter und der Orden des Phönix.
Ich hoffe, der ist besser, Teil 3 und 4 fanden wir blöd.

Ich fand alle gut. Ich wünsche einen schönen Abend. Bin diese Woche Strohwitwe.

Teil 4 fand ich alleine wegen den ganzen Drachen toll :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Am Samstag ist mein Sohn nach San Francisco geflogen. Ist schon seltsam von ihm gegen Abend zu lesen, dass er sich nun vom Motel aus was zum Frühstücken sucht :wink: Mit dem Auto geht es die Küste runter bis LA und dann nach Vegas. Dort ist es dann dienstlich.
Schönes Bild von der Golden Gate Bridge bekommen.Und er hat einen “geilen” Mietwagen, der so gar nichts mit Umweltschutz zu tun hat. Aber Spaß macht.

8 „Gefällt mir“

Genau die gleiche Strecke plane ich für nächstes Jahr mit 'ner Freundin - bin schon ganz aufgeregt :3

iiich auuch :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Od du Arme, dann trotzdem eine schöne Zeit :hugs:

Mit dir würde ich niemals über Potter diskutieren, da ich weiß, wie sehr du den liebst :kissing_closed_eyes:

Haben wir 2014 auch gemacht. Wir sind nach LA geflogen, haben uns ein Auto gemietet und dann LA, (Vanice)Coronado Island, St.Babara. Dann Las Vegas, mit Rundflug über den Grand Canon, Yosemite Park und dann nach San Francisco. Von da aus nach 17 Tagen wieder Heim. War soooooo toll.

1 „Gefällt mir“

@Petti Wir könnten unsere Antworten sammeln und dann gemeinsam posten, siehe Wichteln :laughing:

1 „Gefällt mir“

Grand Canyon und Yosemite stehen als Tagesausflüge auch auf dem Plan. Vor allem freue ich mich aber irgendwie auch auf die zwei Tage auf dem Highway 1 am Pazifik entlang… sehe uns ständig anhalten und Fotos machen… Daher musste die Reihenfolge unbedingt so sein, dass wir den von Nord nach Süd abfahren können.

:joy_cat: du kannst es ja mal versuchen aber ich glaub das ist hoffnungslos. :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Och Menno… :worried:
Schade , daß Wortkettenspiel ll hat mir richtig gefallen.

Ist doch kein Problem. Dann geht’s halt weiter mit Wortkettenspiel III :blush:

Okay , da mach ich gerne mit :hugs::rofl:

Wir sind zwar nur stückweise den Pacific Coast Highway gefahren, aber das war schon geil. Macht das ruhig.

Fahrt aber nicht mit dem Auto zum Grand Canon. Z.B. diese Aussichtsplattform, die ist ein Witz. Dort ist ein Felsvorsprung drunter und man kann gar nicht richtig runter schauen. Außerdem total überteuert. Wir haben einen Rundflug mit dem Propellerflugzeug von Bolder aus gemacht. Das lohnt sich viel mehr.

Ich kann nur noch den Nationalpark Valley of Fire nahe Las Vegas empfehlen. Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich so sehr geschwitzt, doch die Farben dort sind einfach einmalig und die Sonnenuntergänge werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen :slight_smile:
Der Park macht seinem Namen wirklich alle Ehre!

Wir machen vermutlich auch die Tour mit dem Flugzeug. Ist zwar teurer, aber auch schneller und klingt schon recht spektakulär :slight_smile: