Plauderecke

Der gestrige Sonntag war die reinste Katastrophe, nur Regen :umbrella: an einem Stück. Heute kühl und bewölkt :partly_sunny:
Am Donnerstag hatten wir richtigen Starkregen die Feuerwehr :fire_engine: war ewig im Einsatz…

Bei mir hat der Sonntag seinen Namen verdient. Heute waren es ca. 8 Grad weniger und grau und am Nachmittag auch nass.

Hab ja auch nix gegen Regen, wenn ich dann nicht raus muss. Vorzugweise Nachts, wenn ich schlafe… :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh Ja! Das ist eine meiner Lieblingsserien. Habe beim Serien Thread gar nicht dran gedacht.

@Schneerose, dann war das Wetter dass im Fernsehen war auch bei euch. Oh Gott! Regen muss ja mal sein, aber nicht soviel auf einmal.

1 „Gefällt mir“

Der Regen war ja wirklich bitter nötig, aber warum am Sonntag, wenn die Leute die, die ganze Woche arbeiten mal Frei haben.
Von mir aud kann es ja von 23.00 Uhr bis morgens um 4.00 Uhr regnen…

1 „Gefällt mir“

Bei der Zeitangabe für Regen unterschreiben bestimmt ganz viele.

1 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit :smiley:

Ja! Wäre auch dafür. Also Petrus…!

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es jetzt endlich mal mit richtigem Frühling, immerhin ist schon Mitte Mai, also ran lieber Petrus

1 „Gefällt mir“

Bei uns war heute wunderbares Frühlingswetter :sunny:
Wir haben den Tag mit einem wunderbaren Auswärtsfrühstück begonnen und dann mit unserer kleinen Nichte (4 Monate) ausklingen lassen.
Schön das mein einziger freier Tag in dieser Woche so entspannt war!

Sonne war ja da, aber von den Temperaturen wäre da noch was möglich, die Steppjacke war schon angenehm. Aber es soll ja.
Doch ich will nicht meckern und hoffe dafür, dass die ersten beiden Juliwochen richtig schön werden, wo wir wieder in Dänemark sind und dann hoffentlich nicht wieder so ein kaltes, überiwegend nasses Wetter haben.

Wärmer wirds ja jetzt. Dafür sagen sie für das ganze Wochenende Regen und Gewitter an. Mhpf…

Dänemark? Sehr cool! Städtetrip oder Natur, was habt ihr tolles vor?

Heute wieder Sonne und fast 20 Grad. :grinning:

Wir bekommen auch langsam Frühling, glaube ich. Sind inzwischen immerhin schon 15 Grad - und das vor 10 am Morgen und trotz :cloud::partly_sunny:.
Freu mich! :sunglasses:

Hier war es heute auch schön. Sonnig und warm, fast 20 Grad. Am späten Nachmittag kamen Wolken und ein paar Regentropfen. Soll ja die nächsten Tage regelrecht schwül werden und feucht von oben.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es den ganzen Tag schwül. Wir hatten fast 26°C.

Hier war es auch über 20 Grad, es war warm, sonnig aber windig

Heute hat der Tag nicht so schön angefangen. Wir hatten zwar schon um 7 Uhr 15 Grad, aber dafür hat es geschüttet!!! :umbrella::confused:
Jetzt kommt aber grad wieder die Sonne raus! Das freut meinen Garten. :grin:

Ja, heute ist es drückend warm und Regen und Sonne wechseln sich ab.

Heute ist es bei uns auch sehr drückend!
Ist irgendwie nicht meine Woche. Erst die Migräne dann ist mir gestern ein älterer Herr (ü80) in mein parkendes Auto gefahren und seit heute Nacht kränkelt meine Katze mit Magen-Darm :tired_face:
Ich brauche dringend Urlaub…