Plauderecke

Hier war es sonnig :sunny:, warm und schwül …
Aber trocken, in der Nacht hätte es geregnet…

Gestern war es sehr schwül, ich hatte Kopfweh :confounded:
Heute brummt der Schädel auch noch etwas, läßt aber nach und ich musste keine Pille schlucken.
Bin um 13 Uhr in mein Auto gestiegen im T-Shirt bei 22°C, unterwegs kam ein doller Schauer, Temperatur runter auf 15°C :astonished:
Ich habe trotzdem gewaschen und erst um 15 Uhr raus gestellt, später kam die Sonne wieder raus :sunglasses:, da war es wieder schön muggelich. Hab die Wäsche eben rein geholt, alles trocken.
Am Sonntag bitte auch eher trockenes Wetter für meinen Wettlauf.

1 „Gefällt mir“

Hier auch eher schwüle Luft, mal Sonne, mal Wolken und zwischendurch Regen. Seltsames Wetter. Hatte auch leichtes drücken im Kopf, geht ein Glück wieder.

@Hollysmum315
Was für ein Ärger mit dem alten Herren der in Dein Auto fuhr. Auch wenn man keine Schuld hat, es macht Arbeit und das Auto hat was abbekommen.
Hoffe, die Migräne ist wieder fort und der Katze geht es besser!

Das schlimme ist, dass das Gewitter und der Regen nichts genützt hat und es gestern immer noch so drückend war :frowning: Heute geht es zum Glück wieder!

1 „Gefällt mir“

Heute Schwül, drückend, Sonne :sunny:, Regen :umbrella: und Gewitter :cloud_with_lightning_and_rain:
Die Luft war zum schneiden kein Sauerstoff auch nach dem Gewitter :cloud_with_lightning_and_rain: nicht…:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das Wetter war gnädig, beim Wettkampf war es trocken und teilweise sonnig, erst bei der Siegerehrung hat es geregnet. Unsere Freundin wohnt nicht weit von uns und konnte auch trocken nach Hause gehen, als wir zurück gekommen sind, war wieder eine Regenpause. Jetzt regnet es, aber nun bin in drin und es stört mich nicht.

Habe euch die Gewitterstimmung beim Spaziergang eingefangen…

6 „Gefällt mir“

Gewitter war hier in der Nacht. Warm und schwül, letzteres macht mich immer etwas fertig.

Heute war wieder den ganzen Tag Traumwetter. Musste wieder aufpassen, dass die gewaschenen Handtücher nicht Brett hart wurden. :joy:
Gleich habe ich Generalprobe. Die wird wie immer voll in die Hose gehen ( muss so sein). Dann wird der Auftritt auch gut. Am Sonntag treten wir zum Josef Schutzfest bei der örtlichen KAB und Kolping auf.

Was führt ihr denn auf?
Wünsche euch viel Erfolg

Das mit der Generalprobe, die schief gehen muss kenne ich auch. Dafür wird’s dann bei der Aufführung um so besser! Drück dir die Daumen.
Aber ich schließe mich an: Was führt ihr denn auf?

Ich drück die Daumen für die Aufführung!

Bei unserem letzten Weihnachtsreiten gab es keine Generalprobe, lief auch. Bis auf abdrehende Pferde wegen der vielen Leuten und Krach, aber das ändert auch keine Generalprobe, grins.

So müssen Generalproben sein! :slight_smile: Einmal bei einem Tanzauftritt in Jugendlichem Alter passte die Generalprobe und dann haben sich dummerweise gleich mehrere beim Auftritt vertanzt und sind ineinander gerasselt :smirk: War nicht schön…

Für die Zuschauer aber wahrscheinlich doch! :sunglasses:

Ansichtssache :wink:

Die Generalprobe lief eigentlich ganz Ok. Haben ein paarmal was fallen lassen. Pappe ist ja so schwer :joy: Aber sowas passiert ja nur in der Probe.

Wir führen Schwarzlichttheater auf. Da ist es Stockdunkel, nur weiße oder neonfarbene Elemente sind sichtbar.
Habe am 26. April ein paar Fotos im " Was habt noch für Hobbys außer lesen" Thread gepostet.

@Kiki-Stella, deshalb sind wir ja froh, das es dunkel ist und man uns nicht sieht :grinning:

3 „Gefällt mir“

Schwarzlichttheater finde ich auch toll :smiley:

Heute Traumwetter 29 Grad, was für ein Umschwung, morgen soll es auch noch so bleiben…

Sonntag soll es regnen … klar, da wollen wir ja auch grillen. Mein Dad hat morgen Geburtstag und mein Mann Donnerstag und wir wollten das am Sonntag dann zusammen mit einem leckeren Grillnachmittag feiern …

Ich drück die Daumen für ein regenfreies Grillen. Wir wollen am Freitag wandern, mal schauen, ob mit oder ohne Schirm. Ich habe Überstundenfrei und Ingo macht auch “blau”.