sport? Nee das ist kein tv-paket. Amozon prime heißt ja nur, das du für einen monatlichen oder wahlweise jährlichen Betrag, den dauerhaft-kostenlosen Versand bei amazon freischaltest, so wie einen internen musik- und film-streaming dienst. Also Letzteres ist ähnlich wie Netflix und Maxdom. Es gibt kostenlose (also bereits im Preis inbegriffene) Serien und Filme, die man sich angucken kann, plus dann eben noch das Musikangebot, ähnlich wie bei spotify. Andere Filme und Serien kann man sich dann wohl noch dazu kaufen oder für einen kleinen Betrag ‘ausleihen’, habe ich aber noch nie gemacht,
Netflix hat eigentlich eine ausgewogenen Mischung aus Serien und Filmen. Aber wenn Maxdome natürlich nur Filme anbietet, ist das vllt eher was für dich. Ich weiß nur nicht, wie dort das Angebot ist. Ich kenne haufenweise Leute, die Netflix haben, aber keinen der über Maxdom redet 
Allerdings haben die doch eigentlich immer alle so nen kostenlosen Probemonat, wo man mal reinschnuppern kann, also hast du doch eigentlich nichts zu verlieren.