Plauderecke

Schade, dass man nur 1x like drücken kann.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin minimal süchtig…

Gestern alles im 1€ Laden ergattet. Wundert euch also nicht wenn erstmal kein Lebenszeichen von mir kommt, mein liebster zwingt mich die alle zu lesen bevor es irgendwas neues gibt, ansonsten gibt der wahllos für jedes neue Buch zwei alte weg. Blöde Jungs lach

4 „Gefällt mir“

Nein, das doch nicht.
Was für ein fieser Möpp. Aber so ist das halt, die Jungs verstehen uns halt nicht :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß und bis bald mal wieder :raising_hand_woman:t4:

:grinning:

1 „Gefällt mir“

Vor einem Jahr habe ich bei den drei Anbietern einen Probemonat gemacht.

Bei Maxdome waren sehr wenig Serien, die mich interessiert haben.

Bei Prime war für mich sehr wenig Auswahl. Was mich persöhnlich auch genervt hat: Wenn eine bestimmte Serie 8 Staffel hat und die 8te erst neu rausgekommen ist, ist sie nicht in Prime erhältlich. Doch bevor man die Serie angefangen hat, “wirkte” es so, als könnte man die Staffel gucken. Es kann sein, dass es nun umgeändert wurde, aber mich hat dass damals richtig genervt.

Auf Netflix gab es viele Serien die ich mochte, ausdem Grund habe ich mich für Netflix entschieden. Ein Contra sind die Kinofilme.
In letzter Zeit werden mehr und mehr Filme hochgeladen, doch mir fehlen noch jede menge.

Meine Filme leihe ich, deshalb immer von der Bücherei aus.

1 „Gefällt mir“

Bei Madome gibt’s im Moment ein Angebot von 4,99€ pro Monat (:

Dass Du es jetzt besser getroffen hast freut mich. Diese seltsamen Streßreaktionen die du hattest sind recht deutlich gewesen… Aber Gedanken macht sich da keiner, dass die Leute schnell wieder weg sind.

Genau. :smile:

Darum muss man es selbst durchtesten. Keiner wird es ihr genau sagen können,
was sie nehmen soll und was dann auch wirklich gefällt.

Das haut bei richtig engen Freunden, die man kennt, ja auch nicht immer 100 Prozentig hin :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist immer noch so, falls ich dich richtig verstanden habe. Meistens sind die neueren Staffel recht zügig mit dabei, aber eben nicht im “Prime”-Angebot, sondern zusätzlich kostenpflichtig.

Bei Netflix sind allerdings auch nicht immer sofort alle Staffel verfügbar.

Eigenproduktionen haben sowohl Prime als auch Netflix, da gefallen mir bei beiden Portalen ein paar.

Insgesamt gefällt mir Netflix besser, bei den Filmen stocken die derzeit ja doch gut auf. Prime hat aber auch seine Vorteile. Da ich alles über den Fire TV Stick schaue, greift meine Suche sowieso sofort auf beide Portale zu. Für mich ideal. Normales TV-Programm kennt mein Fernseher gar nicht mehr :joy:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem übermäßigen Schwitzen hat mit 15 Jahren angefangen. In Streßsituationen ist das immer noch schlimm, aber ansonsten im Beruf kaum noch.

Ich musste heute mein Fahrrad in der Werkstatt abgeben und kann es erst am Freitag wieder abholen :sleepy:
Das neue Vorderrad eiert, die Kette sitzt nicht fest und die Bremse schlackert etwas. Außerdem muss der hintere Schlauch erneuert werden. Da ich spontan das Rad zum Laden gebracht habe, ist Freitag eigentlich kurz, aber ich werde es trotzdem vermissen, nun muss ich die Einkäufe zu Fuß erledigen.

Wir haben auch sowohl Amazon Prime, als auch Netflix. Ersteres angeschafft, weil mein Mann öfters was bei Amazon bestellt, Zweiteres umsonst über seinen Bruder. Ich selbst nutze gar nichts davon, obwohl ich derzeit die Zeit dazu hätte. Da ich keine Serien gucke, gucke ich das normale Fernsehprogramm. Filme sind ja immer Glückssache, ob sie jeweils vorhanden sind. Wenn ich dann doch mal einen sehen will, gibt’s den meistens nicht. Ein paar Mal haben wir mal die Leihfunktion genutzt, wenn es günstig war. Andererseits sehe ich es so nun gar nicht mehr ein, noch Geld in Blu Rays/ DVDs zu stecken. Insgesamt gesehen muss ich schon sagen, dass die beiden Sachen bei uns schon selten laufen, aber wenn man mal einen Film sehen will, kann es praktisch sein, sofern der Film denn vorhanden.

Ein Serien-Fan bin ich auch nicht. Bei mir läuft nur Prime, weil ich weder Antenne habe noch eine Schüssel auf dem Dach, es gibt hier auch kein Kabelfernsehen. Wir hatten mal DVBT. Nachdem es abgeschaltet wurde und wir eine neue Antenne für DVBT2 hätten kaufen müssen, war Prime die günstigere und bessere Alternative für uns.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute selbst dabeigekriegt. :sweat_smile:
Wollte gemütlich durch die Stadt bummeln und ehe ich es mich versah waren viereinhalb Stunden um, der Arm schwer und ich „fertig“ :grin::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wie ärgerlich, gerade wo du vom neuen Vorderrad schreibst.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Das hört sich nach einem “schrecklichen” Einkaufserlebnis an, oder nach mehreren…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt noch erwähne, dass meine Erkältung noch nicht ganz weg ist, dann kann man sich wohl gut vorstellen, dass ich „völlig erschlagen“ auf der Couch lümmel :sweat_smile:

Aber ich hatte Spaß. Hab einen schönen Schaufensterbummel gemacht und auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Naja, so wirklich ärgerlich finde ich es nicht. Ich bin froh, dass der Fahrradladen die Schäden entdeckt hat.

Dann ist ja gut.

Ich darf Donnerstag wieder für fehlende Reitschülerin einspringen. Am 3. Advent “muss” ich wegen Weihnachtsreiten am Nachmittag morgens zum Stall und an den Weihnachtstagen ist die Reitschülerin natürlich auch nicht da. Doch an zwei Tagen fahren ich dann auch nicht hin, habe ja auch Familie…Und ein anderes Mädchen will die Pferdebesitzerin nicht, da sie sich in letzter Zeit über die ärgert. Sehr unzuverlässig und der würde das Gefühl fürs reiten fehlen. Das muss schon heftig sein, denn so etwas habe ich bisher noch nie von ihr gehört.

Mir scheint, du bist da das Mädchen für alles? Würde ich auch nicht machen, der eine Advent muss genügen.