Ja, ich habe einiges im Kopf für das Pferd und organisiere etwas. Denn das schafft die Stallbesitzerin nicht. Zu viel um die Ohren. So muss ich ihr noch den nächsten Schmiedtermin sagen.
Richtig, an zwei Feiertagen ist nicht. Sonntags ist ja eigentlich mein Tag und da muss ich Morgenmuffel mich dann halt einen Sonntagmorgen aus dem Bett quälen.
Oh je das kenne ich…bei us auf der Arbeit ist es auch so meine Kollegin und ich überlegen viel wie und was…und arbeiten viel aber dann gibt es die einen die bis zur gewissen Uhrzeit können oder gar nicht in der Woche wenn Not am Mann ist…aber nicht mehr mit mir ich bestehe auf meine ein getragene freie Wochenende und Silvester sowieso
Tiere kann man nicht abschalten.
Wie alt kst das Mädel denn? Gott sei Dank hat sie nicht solche Eltern die einfach ein Pferd kaufen und gut.
Das hatten wir mal. Als ich noch jugendlich war. Zum kotzen.
Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Ich finde es gut, dass du zu deinen freien Tagen stehst. Arbeit ist schön und gut, aber man muss auch für sich selber sorgen und gucken, dass man sich wieder erholen kann! Leider bin ich eher von der Sorte, die dann sagt: “Na gut, dann springe ich halt ein, wenn keiner kann!”
Ich weiß noch, dass wir damals ca. ein Jahr darüber gesprochen haben uns einen (Familien-)Hund anzuschaffen. Wir haben Pro und Contra Listen erstellt und auch geplant, wie es in 10 Jahren aussehen wird, wenn der Hund dann immer noch da, wir aber älter geworden sind. Wenn ich da so andere Familien denke: Im Tierheim gesehen, und am nächsten Tag direkt abgeholt… Naja ich weiß nicht… Je größer das Tier ist, desto größer wird irgendwie die Verantwortung.
Ja ich sage auch ungern Nein,aber wenn mein Mann Spätschicht kann ich auch nicht wegen den Kids…ich habe gelernt auch mal Nein zu sagen zu mal die anderen Kollegen wenn es um hilfe oder ersetzt geht sowieso nie können meist sind es immer dieselben auf denen man sich verlassen kann…ich arbeite im resturant als Service Kraft
Ich schicke dir dann ganz viel und Schwung, dann klappt das und der Tag geht schnell vorbei.
Danke
Kann aber nur noch besser werden. Habe mich heute morgen auch “losgequält” etwas lahm und voll verrotzt. Ätzend. Aufm Pferd ging es erstaunlicherweise am besten, das späte Frühstück danach war auch gut und lecker. Aber hier zu Hause nur wieder am niesen, frieren und rotzen.
Guten Morgen
Ich werd mich langsam fertig machen die Adventskalender der Jungs füllen und dann wollen wir etwas bummeln fahren Ideen für Weihnachten holen…und heute Abend muss Ich arbeiten…habt einen schönen Tag
Gute Besserung, dann abwarten und Tee trinken, äh naja, blöder Spruch, aber warmer Tee hilft immer.
Ich habe seit gestern Halskratzen und lutsche Bollchen, das beruhigt. Medizin hab ich für alle Fälle daheim. Oft bekomme ich es schnell in den Griff, wenn ich rechtzeitig mit den Halsschmerzpastillen beginne.
Gute Besserung an alle kranken / kränkelnden
Danke, solange es bei Halsweh bleibt, will ich gar nicht jammern.
Auch von mir gute Besserung an alle…
Bei mir wird von Halsweh meist eine anständige Erkältung, wie das was ich jetzt habe.
Drücke die Daumen, dass es bei Dir nicht so kommt!
Jammer so viel du willst wenn du magst, bei Halsschmerzen bekomme ich persönlich die Kriese!
Gute Besserung an alle Kranken!
ich bin zum glück bisher verschont geblieben, auch wenn mein Lebensgefährte es erwischt hat
Heute ekliger Rotz
Kommt 3 Tage, geht 3 Tage, also sollte ich am Mittwoch wieder putzmunter sein.
Ich kenn das noch mit drei weiteren Tagen:
Kommt drei Tage,
Bleibt drei Tage,
Geht drei Tage.
So kenne ich das auch 10 Tage ca. bis man wieder fit ist
Meine Hausärztin sagt: Mit Medikamenten 7 Tage, ohne Medikamente eine Woche