Plauderecke

Irgendwann kann es nur noch wieder besser werden.
Alledings kam meine Freundin heute vorbei (hat meiner Tochter als Patentante zum Geburtstag gratuliert) und die hat das verrotzte Elend schon etwas länger. scheint hatnäckig zu sein…

Noch 24 Stunden, laut Plan, dann ist mein Sohn wieder hier :-).
Er hat erstmal genug “Eindrücke”

Oh je, du machst mir meine Hoffnung kaputt :roll_eyes:

Nee :laughing: war Spaß.

In der Nacht war es ätzend, ständig wach und Nase dicht. Aktuell geht es ein klein wenig besser.

Soooorry :see_no_evil:

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

Und allen anderen Schnupfnasen natürlich auch!

(Meine neun Tage waren rum, ich hatte dann fünf Tage Ruhe und gestern Abend konnte ich dann wieder gar nicht aufhören zu husten :slightly_frowning_face:)

Danke, kein Problem, hab ja gezwinkert :hugs:

Weiß ich doch, daher die vielen o‘s :wink:

1 „Gefällt mir“

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent , im Kreis eurer Lieben ! :candle::grinning:

1 „Gefällt mir“

Danke! Dort auch einen schönen 1. Advent! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe so ein kleines Döschen sog. Tigerbalsam hier und habe es mir gestern Abend mal auf die Brust geschmiert. Riecht nach ner Zeit recht intensiv, aber ich brauchte kein Nasenspray bei der Rotznase, war auch heute morgen alles prima :slight_smile:

Und heute Abend kommt mein Sohn nach Hause… Er scheint sich auch zu freuen und meinte, wann dann Zeit ist für ca. 4 Stunden Bilder- und Videoshow :wink:

Darf ich vorbeikommen? Wäre ja quasi… “wissenschaftliche Arbeit” oder so :smiley:
(Recherche… das war das Wort, nach dem ich grad gesucht hab…)

:joy::rofl:
Ja, warum nicht, wenn Du nicht zu weit weg wohnst… notfalls muss ich ihm das klauen und noch ne Privatvorführung machen :wink:

Gute nacht…startet gut in die neue woche

Von dem Zeug bekomme ich höllische Kopfschmerzen :persevere: hat mir mal eine Kollegin empfohlen.

Oh, das ist ja blöd. Ich habs ein Glück gut vertragen. Hoffentlich hat es bei mir als Nebenwirkung nicht Antriebslosigkeit :wink: Aber das schieb ich mal lieber auf das komisch, warme Wetter…

Guten Morgen…ja das Wetter macht auch Lust los…wir sind gleich unterwegs…und Erkältung ist in der Family in Anmarsch…

Oje, Erkältung ist nie schön. Ich drücke die Daumen, dass ihr glimpflich davon kommt und schnell wieder fit werdet!

1 „Gefällt mir“

Danke, es wird jeden Tag ein bisserl besser.

1 „Gefällt mir“

Danke das hoffe Ich auch mal seh’n…

1 „Gefällt mir“

Schönen Abend zusammen, ich bin dann mal wieder weg. Mein lieber Mann ist gerade heim gekommen :heart_eyes:

Der Rotz verändert sich, ob das nun besser ist???
Plötzlich wieder am frieren und leichter Kopfweh und Antriebsschwäche. Passt ja, muss/darf morge ha schon wieder ausser der Reihe zum Pferd. Da sollte sich langsam mal eine andere Reitschülerin gesucht werden, die zuverlässiger ist.
Entweder ist sie krank, dann was mit Schule, nun was an der Hand überdehnt… ich glaubs nicht mehr.